Fake oder Wahrheit ?

Diskutiere, Fake oder Wahrheit ? in Allgemein forum; Guten Morgen zusammen. Ich habe eine Insertion von der Adresse [email protected]...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Fake oder Wahrheit ?
  • #1
Guten Morgen zusammen.
Ich habe eine Insertion von der Adresse
[email protected] erhalten und möchte wissen, ob ich da wirklich eine Nachricht von "MS Office" bekommen habe, oder ob das vielleicht ein mieses Fake ist ???

Mit Dank und Gruß, Helmut Geuenich
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Fake oder Wahrheit ?

Similar threads: Fake oder Wahrheit ?

Windows 7 Fanpaket - Fake?

in Computerfragen
Windows 7 Fanpaket - Fake?: Hallo Zusammen, :) gerade eben habe ich eine E-Mail erhalten, In der Folgende Info enthalten ist: "Ich habe nun die perfekte Lösung für Sie gefunden: Das neue Windows 7 Fanpaket – inkl. Windows 7 Betriebssystem, Lizenzschlüssel, dem Ratgeber Windows 7 leicht gemacht, der Windows 7...
Zurück
Oben