1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Favoriten sichern

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von R_Morgenstern, 13. Juni 2018.

1. R_Morgenstern

R_Morgenstern War schon mal da

Da es so viele Foren mit ähnlichen Namen gibt, möchte ich meine Favoriten sichern (speichern). Auch gegen Verlust möchte ich sie sichern. Heißt also, ich möchte sie in die Datensicherung einbeziehen.

Wo sind sie aber?

System C: > Benutzer > . . . > Favoriten > Favoritenleiste > "Dieser Ordner ist leer."
    Hier sind sie also nicht.

Bitte um Hilfe.

Roland

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    Welche Favoriten ? die vom Browser ? von welchen Browser wenn es der Browser ist ?

3. R_Morgenstern

Danke!

Von Edge.

4. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    schau mal unter Einstellungen > Aus anderem Browser Importieren > Export in Datei
    upload_2018-6-14_9-54-30.png upload_2018-6-14_9-56-9.png upload_2018-6-14_9-57-27.png
    Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es in der 1803 Version noch so aussieht hab hier noch die 1709

oxygen gefällt das.
  5. R_Morgenstern

Ich habe die Einstellungen von Edge durchgesehen, aber von einem Browser nichts gefunden. Habe ich am falschen Ende angefaßt?

Roland

6. CTS

CTS Gehört zum Inventar

7. R_Morgenstern

Danke! Das wars.

Roland

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden