Favoriten sichern

Diskutiere, Favoriten sichern in Allgemein forum; Da es so viele Foren mit ähnlichen Namen gibt, möchte ich meine Favoriten sichern (speichern)...
R
R.
Kennt sich aus
52
7
  • Favoriten sichern
  • #1
Da es so viele Foren mit ähnlichen Namen gibt, möchte ich meine Favoriten sichern (speichern). Auch gegen Verlust möchte ich sie sichern. Heißt also, ich möchte sie in die Datensicherung einbeziehen.

Wo sind sie aber?

System C: > Benutzer > . . . > Favoriten > Favoritenleiste > "Dieser Ordner ist leer."
Hier sind sie also nicht.

Bitte um Hilfe.


Roland
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Favoriten sichern
  • #2
Hallo,
Welche Favoriten ? die vom Browser ? von welchen Browser wenn es der Browser ist ?
 
  • Favoriten sichern
  • #4
Hallo,
schau mal unter Einstellungen > Aus anderem Browser Importieren > Export in Datei
upload_2018-6-14_9-54-30.png upload_2018-6-14_9-56-9.png upload_2018-6-14_9-57-27.png
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es in der 1803 Version noch so aussieht hab hier noch die 1709
 
  • Ersteller
  • Favoriten sichern
  • #5
Ich habe die Einstellungen von Edge durchgesehen, aber von einem Browser nichts gefunden. Habe ich am falschen Ende angefaßt?

Roland
 
  • Ersteller
  • Favoriten sichern
  • #7
Danke! Das wars.

Roland
 
Thema: Favoriten sichern

Similar threads: Favoriten sichern

Internet-Browser Favoriten übertragen: Hallo.Mein sehr alter PC wird demnächst den Geist aufgeben und ich möchte meine Internet Favoriten nicht verlieren.Kann man diese eventuell auf Stick speichern und dann auf den neuen PC übertragen??? Habe vor kurzem ein update auf Windows 10 gemacht. Bitte einfache Anweisungen-bin kein...
Favoriten lassen sich nicht löschen: Ich versuche schon seit langem vergeblich meine Favoritenleiste von Inhalten zu löschen.Leider funktioniert es nicht. Wie kann ich die Menge an Daten löschen bzw. reduzieren?
Ich erhalte den Fehlercode 0x80780119 beim Sichern des Systemabbilds: Ich werde mein Motherboard austauschen, daher möchte ich sicherstellen und ein Systemabbild erstellen. Ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und das vorherige Backup gelöscht. Ich habe sie auch neu formatiert. Wenn ich versuche, ein Systemabbild zu erstellen, erscheint...
Inkompatible Treiber (Windows 11 Sicherheit): Nach dem Upgrade auf Windows 11 22H2 meldet Windows Sicheheit (Defender) bei Gerätesicherheit -> Kernisolierung -> Speicherintegrität einige nicht kompatible Treiber, und die Speicher-Integrität lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich diese Treiber lokalisieren...
Welche davon können sicher entfernt werden, ohne meinen Computer zu beschädigen?: Der Titel sagt alles. Ich weiß nicht viel über Computer, außer den Grundlagen der Bedienung. Ich habe sehr wenig Speicherplatz und versuche, Sachen zu löschen, um meinen Festplattenspeicher frei zu machen, aber ich weiß nicht, was diese Apps in der Systemanwendung tun und ich möchte nichts...
Installation Windows 11 neu aufsetzen (neue NVME's) und Lizenzkey sichern: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Der Benutzer möchte Windows 11 komplett neu aufsetzen und dabei die vorhandenen SSDs gegen NVMe-Speicher austauschen. Er ist sich jedoch unsicher, ob er den Lizenzschlüssel für die Neuinstallation sichern sollte. Außerdem weiß er nicht mehr...
Zurück
Oben