• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Fax und Scan

J

Jörn

Gast
Ich sehe das Bild in seiner vollen Größe.
Hab mal einen Screenshot davon gemacht und hier angehängt, bringt das was?
 

Anhänge

  • CTS Bild.png
    CTS Bild.png
    28,3 KB · Aufrufe: 3

CTS

Windowsflüsterer
Verstehe das nicht,
Das hier ist der Faktor 400% und ich kann die Schrift und Zahlen noch lesen.
Wie Groß hast Du das gemacht das Du da nichts mehr erkennst ?

1596123700048.png
 
J

Jörn

Gast
@CTS ich denke da hat was mit Adblockern, Tracking Schutz oder den min. 30 Beiträgen zu tun die man haben muss um den vollen Umfang des Forums zu nutzen.
 

u.kirchgraber

Ist öfter hier
Ich öffne das Bild in einem separaten Tab (winzig klein) und vergrössere dann langsam mit dem Mausrad (oder eben mit der Lupe) und dann verschwimmt alles, bevor man es lesen kann.
 
J

Jörn

Gast
Dieses winzig klein kann eben eine Auswirkung vom Adblocker oder Tracking Schutz sein.
Ich hatte das auch und habe gerätselt. Könnten auch die 30 Beiträge sein. Dieser Hinweis kommt ja auch, dass unter 30 Beiträgen dir nicht der volle Umfang des Forums zur Verfügung steht.
Die hast du ja jetzt. Schnell noch irgendwo Nr. 31 schreiben und mal testen ob die Bilder dann größer sind.;)
 

CTS

Windowsflüsterer
Ich öffne das Bild in einem separaten Tab (winzig klein) und vergrössere dann langsam mit dem Mausrad (oder eben mit der Lupe) und dann verschwimmt alles, bevor man es lesen kann.
Dann das Bild doch auf den PC speichern und in einem Bildprogramm öffnen, wie das Windows Programm Foto
 

ketozop

War schon mal da
Ich öffne das Bild in einem separaten Tab und vergrößere es dann langsam mit dem Mausrad und dann verschwimmt alles, bevor man es lesen kann.
 
Oben Unten