Fehlendes WIN10 Reservierungsicon

Diskutiere, Fehlendes WIN10 Reservierungsicon in Installation forum; Hallo zusammen, Offensichtlich bin ich mit meinem Problem nicht allein. Ich bekomme einfach das...
K
K.
War schon mal da
4
0
  • Fehlendes WIN10 Reservierungsicon
  • #1
Hallo zusammen,

Offensichtlich bin ich mit meinem Problem nicht allein. Ich bekomme einfach das Icon für die Reservierung WIN 10 nicht.
Als Betriebssystem ist Windows 7 SP1 Home Premium installiert. Die "berühmten" Updates KB2952664 und KB3035583 sind bis jetzt 2 mal installiert, wieder gelöscht und nun zum 3. Mal installiert worden. Trotzdem fehlt im Ordner GWX das GWX.exe.
Beim MS Troubleshooter Lauf wird KB2952664 als nicht installiert ausgewiesen. Ich habe auch Windows10Upgrade.cmd laufen lassen, aber nach 2 Stunden abgebrochen, weil das offensichtlich in einer Schleife läuft.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Wer kann mir bitte helfen?

Schon mal vielen Dank im voraus!

Gruß aus Bayern
Kissinger
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Fehlendes WIN10 Reservierungsicon
  • #3
Hallo CTS,

daran gedacht habe ich schon, aber das wäre zumindest für mich nur der Weg, wenn gar nichts anderes mehr möglich ist. Nach meiner Meinung ist es wohl so, dass, wenn das WIN10 Icon nicht erscheint, irgend etwas wohl nicht richtig ist im laufenden Betriebssystem. Und diesen Fehler würde ich dann wohl möglicherweise mit ins neue Betriebssystem schleppen. Außerdem liegt mir viel daran, dass meine WIN 7 Dateien bei der Umstellung automatisch mit übernommen werden. Wenn ich WIN10 von der DVD installiere, ist es doch so, dass ich meine Dateien explizit selber nachinstallieren muss, oder?

Aber trotzdem Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Kissinger
 
  • Ersteller
  • Fehlendes WIN10 Reservierungsicon
  • #4
Hallo,
ich habe eben versucht, Windows 10 herunterzuladen und auf CD zu brennen,
Schon mal die ISO von Windows 10 herunter geladen
Abgebrochen mit Fehlercode 0x80070570-0x90002

Gruß
Kissinger
 
  • Fehlendes WIN10 Reservierungsicon
  • #5
nein bei der CD Version wurde alle meine Daten von Windows 7 mitgenommen.
Habe so schon 6 PCs umgestellt, einfach Windows 7 starten und dann CD einlegen und es wird so umgestellt als würde es über die Update Funktion geschehen.

Gruß
CTS
 
  • Ersteller
  • Fehlendes WIN10 Reservierungsicon
  • #7
Der Download lief bis über 80% download und hat dann abgebrochen. Zum Brennen bin ich gar nicht gekommen.
 
Thema: Fehlendes WIN10 Reservierungsicon

Similar threads: Fehlendes WIN10 Reservierungsicon

(Fehler: Die ständig endlose Abkürzung) Fehlende Symbole: Seit 1998 poste ich mindestens einmal im Jahr aus der Anfangszeit der Sand Piggies AOL Support Gruppe über diesen Fehler und mache vor dem Posten eine gründliche Suche. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Seit 27 Jahren habe ich das FRUSTRIERENDE Pech, mich mit diesem Bug...
Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch die fehlenden 5GB nicht: Ich versuche, ein Spiel herunterzuladen, aber es benötigt 170 GB Speicherplatz. Ich habe alles gelöscht, was ich konnte, aber mir fehlen noch 5 GB Platz. Ich habe TreeSize heruntergeladen, um mir zu helfen, bin mir aber unsicher, ob ich etwas löschen kann. Ich habe Storage Sense ausgeführt, um...
Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche - nur UWP-Einstellungsaufforderung sichtbar.: Ist es nur bei mir oder wurde die alte Datenträgerbereinigung aus der Suche entfernt? Es will mir nur die Aufforderung zu den UWP-Einstellungen anzeigen. RED:1ay46ig
Windows 11 Pro fehlende Umgebungsvariablen (saubere Installation): Nach einer frischen Installation von Windows 11 Pro sichere ich die Registrierung und sehe, dass einige wichtige Umgebungsvariablen fehlen (ich liste einige fehlende Variablen auf): ALLUSERSPROFILE USERPROFILE APPDATA Dies ist meine Registrierung nach der Installation (nur die Installation...
Ethernet: Keine Verbindung? Probleme und Lösungen bei fehlender Verbindung: hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt 3312848439
Windows-Update Fehlschlag. Änderungen während des Boot-Vorgangs werden rückgängig gemacht. (Vermutungen über fehlende Partitionen): Insbesondere Windows Update KB5034203 - Fehlgeschlagene Installation Fehlercode 0x800f0922 Ich habe gelesen, dass dies wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Wiederherstellungs-/ UEFI-Partitionen habe. Dies könnte auf einen Festplattenausfall zurückzuführen sein, den ich vor 6 Monaten...
Zurück
Oben