Fehler bei der Anwendung von Transformen

Diskutiere, Fehler bei der Anwendung von Transformen in Allgemein forum; Hallo, möchte Recovery-Software von Seagate installieren. Das ist eine msi-Installationsdatei...
W
w.
War schon mal da
17
0
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #1
Hallo,
möchte Recovery-Software von Seagate installieren.
Das ist eine msi-Installationsdatei
SRS-Premium-Win-x86-w11b-3.0.7.0

Installation war aber nicht möglich, weil
"Fehler bei der Anwendung von Transformen"

Habe schon etwas recherchiert: Die Länder- und Spracheneinstellungen sind bei mir korrekt Deutschland/Deutsch.

Hat jemand einen Lösung?
Danke im Voraus für die Rückmeldung.
VG, wwacker
 
Anhänge
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen.jpg
    Fehler bei der Anwendung von Transformen.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 123
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #2
Hallo,
hast Du das Programm schon mal als Administrator versucht zu Installieren ? rechte Maustaste auf SRS-Premium-Win-x86-w11b-3.0.7.0.msi und
upload_2018-1-31_8-45-37.png
 
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #3
Moin,

nimm mal ein Tool á la 7-zip und extrahiere die MSI-Datei. Da sollte eine Setup-Datei drin sein, die starte mal
 
  • Ersteller
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #4
Hallo,
habe das ohne Erfolg versucht. Habe dann versucht, dass das System mithilfe eines Systemwiederherstellungspunkts wiederherzustellen. Das hat auch nicht mehr funktioniert, selbst nach einer Reparaturinstallation von Windows 10 mit Inplace-Upgrade nicht.
Vorsorglich sage ich schon mal: Ich habe kein anderes Antivirenprogramm als Defender installiert.
Was nun?
Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe.
wwacker
 
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #5
Hallo,
Fangen wir die Sache mal anders an
Wozu brauchst Du das Programm ?
Es gibt sicher eine alternative zu diesen Programm wenn wir wissen was Du damit machen möchtest
 
  • Ersteller
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #6
Das ist ein Programm zur Wiederherstellung von RAW-Dateien auf Festplatten, wenn die z.B. die NTFS-Formatierung verloren haben.
 
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #7
Gibt es die Datei als Setup.exe bei Seagate?!
 
  • Ersteller
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #8
Nee, habe ich da auch schon gefragt. Nur .msi.
Die haben noch gesagt, dass man die Ländereinstellungen auf Engelisch umstellen soll.
Weil das aber auch nicht zielführend war, wollte ich ja gerade
das System mithilfe eines Systemwiederherstellungspunkts wiederherzustellen. Reparaturinstallation von Windows 10 mit Inplace-Upgrade hat auch nicht funktioniert und
solche Mittelchen wie
sfc /scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
bringen auch nix.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp außer System zurücksetzen?
 
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #9
Zur Wiederherstellung gibt es aber auch andere Programme.. Die sind halt nicht unbedingt kostenlos...Du könntest z.B. Testdisk/Photorec probieren.
Oder eine DesinfeC´t kaufen (Beilage der Zeitschrift C´t), da ist alles unter Linux bereits vorinstalliert.
Das Problem (aus meiner wenigen Erfahrung): MSI-Datei geben eine exakte Installation vor (ist zur Verteilung in Firmennetzen gedacht). Da muss dann aber auch alles passen (OS, Zielpfade, Updatestand, etc). Ich vermute die Software ist entweder älter ODER kann gar nicht mit Windows 10.
Und wenn du dann noch Pech hast, bringt auch das Zurücksetzen nichts.
 
  • Ersteller
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #10
Danke für die Hilfsversuche
Testdisc/Photorec schon ausprobiert: konnte RAW-Dateien nicht wiederherstellen
DesinfeC´t kenne ich nicht: werde ich aber ausprobieren
Ich MUSS eine Lösung für das W10-System finden, weil ich ansonsten die Funktion Systemwiederherstellung per SWP nicht verwenden kann. Wenn hier über das Forum keine andere Lösung funktioniert, muss ich dann wohl oder übel zurücksetzen, gell?
 
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #11
Hallo,
es gibt so einige Programme zu herstellen von Daten
z.B.: hab ich gute Erfahrung mit Recuva
Download Recuva | Recover deleted files, free!
als ich mal einen sehr wertvollen Film verloren habe hat mir GetDataBack for NTFS geholfen, das Kostet aber einiges aber es gibt eine Demo Version die Du vielleicht mal ansehen kannst
Außerdem gibt es hier noch GetDataBack Simple Data Recovery das ist Freeware aber ich habe damit keine Erfahrung.
GetDataBack — Data Recovery Software For Crashed Hard Drives

Hier noch eine Liste von Programmen zum wiederherstellen
http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=39017
 
  • Ersteller
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #12
Hallo,
Danke; ja, es gibt verschiedenste Recovery-Programme. Werde ich ausprobieren.
Meine größere Aufgabe ist aber nun, dass ich wohl oder übel meinen Rechner werde zurücksetzen müssen (s.o.).
Gruß, wwacker
 
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #13
Ich verstehe nicht, warum du den Rechner zurücksetzen willst. Wir haben dir doch ein paar Alternativen zum "Restaurieren" genannt, du MUSST das Programm von Seagate nicht nutzen. Dieses dürfte ohnehin ein umgelabeltes Programm eines entsprechend anbietenden Herstellers sein. Insofern hast du nichts gewonnen
 
  • Ersteller
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #14
Danke. Zum besseren Verständnis:
Ich habe parallel noch eine Anfrage zu einem Problem laufen, das sich auch noch gezeigt hat
Systemwiederherstellung mit Systemwiederherstellungspunkts funktioniert nicht mehr
cardisch hat in dieser Anfrage bereits geantwortet, siehe dort.
1. Ich brauche einen Rechner, der das System über einen Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen kann. Wenn das nicht funktioniert, heißt das für mich, dass im System was nicht stimmt.
2. Das Problem mit der Daten-Recovery ist ein anderes. Für mich hat jetzt 1. Vorrang.
 
  • Fehler bei der Anwendung von Transformen
  • #15
In deinem verlinken Thread habe ich aber bereits die "Wahrheit" und meiner Erfahrungen kundgetan... Ich tippe darauf, dass MS den Backup-Software-Programmieren keine Konkurrenz machen will und das Tool nicht sauber programmiert.
Da empfehle ich dir wirklich externe Tools.
 
Thema: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Similar threads: Fehler bei der Anwendung von Transformen

Fehler 0x80860010 - "Anwendung hat zu viele Anfragen gestellt" - so beheben: Es ist sehr frustrierend, auf Ihrem Windows-Gerät den Fehler "Application made too many requests (0x80860010)" zu erhalten. Und es kann noch schwieriger sein herauszufinden, was genau vor sich geht. Aber was verursacht den Fehler 0x80860010 und wie kann er behoben werden? Lass uns das...
Fehler 0xc00007b „Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden. Wie kann ich das Problem beheben?: Der Fehler 0xc00007b „Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden“ tritt bei jedem ersten Start wiederholt auf. NW_store.exe – Anwendungsfehler Wie kann ich das beheben? Es unterbricht geöffnete Programme und jetzt möchte der Computer während der Ausführung häufig neu starten. 919588997
„Kein Qt-Plattform-Plugin“ – Fehler beim Öffnen der Anwendung: Hallo, Seit einiger Zeit funktioniert meine Windows-Anwendung „Logi Options plus“ nicht mehr. Wenn ich versuche, die Anwendung zu öffnen, wird folgender Fehler ausgegeben: (siehe Screenshot) Fehler: „logioptionsplus_agent. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da kein...

Fehler 0xc0000005 beim Starten einer Anwendung

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Fehler 0xc0000005 beim Starten einer Anwendung: Hallo, Beim Versuch, einige bestimmte Anwendungen zu starten (3), schließen sie sich selbst, ohne dass etwas auftaucht. In der Ereignisanzeige melde ich einen Fehler mit dem Fehlercode: 0xc0000005 Dies gilt nur für wenige spezifische Anwendungen, fast alle anderen Programme funktionieren...
Die Roblox-Anwendung sagt: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, es tut uns leid!“ Wird nie geladen.: Das ist früher nie passiert, aber wenn ich jetzt versuche, die Anwendung „Roblox“ auf meinem Computer zu öffnen, erhalte ich ständig diese Fehlermeldung. Etwas in der Art von „Wir mussten die App schließen, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, es tut uns leid!“ Ich habe ALLES versucht...
Windows 11-Anwendungen fehlen plötzlich und zeigen seltsames Verhalten. BRAUCHE SOFORT HILFE: Seit dem Morgen stimmt etwas mit meinem PC nicht. BSODs, Treiberfehler. usw. Ich konnte den ganzen Tag keine Spiele spielen, weil es ständig abstürzte. Vor einer Stunde habe ich beschlossen, meinen GPU-Treiber auf die vorherige Version zurückzusetzen. Danach waren viele meiner in START...
Zurück
Oben