1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Fehler bei der Installation von FSX unter Win10

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Oli.K., 10. Februar 2019.

  1. Oli.K.

    Oli.K. War schon mal da

    Alle Updates ja, bei Version bin ich mir unsicher. Also win10 Home ist auf beiden drauf, aber bei einem steht 1809 oder so und der andere hat was anderes.
    Bekomme das aber nicht geändert.
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Wenn Du unter Einstellungen > System > Info gehst dann steht unten bei Windows-Spezifikationen die Version 1803 oder 1809.
    upload_2019-2-11_16-9-5.png

    Wer hat jetzt was ? Laptop 1803 und Desktop 1809 oder umgekehrt ?
     
    oxygen gefällt das.
  3. Oli.K.

    Oli.K. War schon mal da


    Laptop 1803 und damit hat der Desktop 1809.
    Sorry kam erst jetzt dazu nachzusehen.
     
  4. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Kann sein das es am 1809 liegt aber das wäre dann komisch.
    So etwas habe ich nur gesehen wenn der Datenträger Probleme machte.
    Bei Windows ist doch alles möglich, ich dachte auch nicht das die Firewall Einfluss auf die Schrift hat aber es war so.
     
  5. Oli.K.

    Oli.K. War schon mal da

    Am Datenträger kann es nicht liegen, wie beschrieben hatte ich das Spiel zwei mal und beide hatten den selben Fehler.

    Kann ich von 1809 auf 1803 wechseln?
     
  6. flattermann

    flattermann Kennt sich aus

    Du meinst wohl ....beide brachten die gleiche Fehlermeldung am Desktop, während es am Laptop keine Fehlermeldung gab!?
    Ich sag es nicht gerne, aber bedenke dass FSX Professional ca 10 Jahre alt ist und da könnte es mit der Installation auf WIN10 zu Schwierigkeiten kommen, während das Spielen - wie bei mir - mit dieser WIN-Version (auch 1809) keine Probleme gibt.
    Hast du auch versucht die FSX-SE auf dem Desktop zu installieren? Die Demo-Version müsste fürs Erste genügen. Ob es damit auch Probleme gibt.
     
  7. Oli.K.

    Oli.K. War schon mal da

    Genau, bei beiden die selbe Meldung.
    Am Laptop gab es keine Probleme.
    Das ist ja das Problem, das das installieren nicht geht. Spielen geht für gewisse Zeit über Umwege.
    Die offizielle Demo Version könnte ich installieren und auch spielen.
    Naja mit der Demo habe ich aber nicht die Möglichkeit die Addons zu installieren und habe auch nicht alle Möglichkeiten.
     
  8. flattermann

    flattermann Kennt sich aus

    Mich hat auch nur interessiert, ob Win10 Ver1809 auf deinem PC die verbesserte Version des FSX installieren lässt, was somit geklärt ist. Ungeklärt bleibt wohl, warum dein PC die CD- Version nicht akzeptiert. Da wirst du wohl eine andere FSX-Version oder aber eben das erwähnte P3D oder auch XPlane versuchen müssen, Demos gibt es ja,
    Auf die Win-Version 1803 würde ich auf keinen Fall zurückwechseln (wenn das überhaupt geht).
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. fsx installieren unter win 10 bootcamp

    ,
  2. fsx unter win 10 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden