Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer

Diskutiere, Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer in Allgemein forum; ich habe das Verzeichnis XLSTART gesucht; der Explorer findet es dreimal, wobei der erste...
M
M.
WinUser
  • Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer
  • #1
ich habe das Verzeichnis XLSTART gesucht; der Explorer findet es dreimal, wobei der erste Treffer im Verzeichnis "c:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Excel" liegt, das merkwürdige ist jedoch, daß es im Verzeichnis "Benutzer\Name" kein Verzeichnis "AppData", sondern "ApplicationData" gibt, darunter aber kein Verzeichnis "Roaming"; den Verzeichnispfad "AppData\Roaming\Microsoft" findet man nur unter
"c:\Benutzer\default.migrated", dafür gibt es aber dort kein Unterverzeichnis "EXCEL", sonder lediglich "WINDOWS"; wie komme ich an den gesuchten Pfad, hier muss doch ein Fehler vorliegen ?!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer
  • #2
Hallo
bei Ansicht hast Du den Haken bei Ausgeblendete Elemente gemacht ?
upload_2016-10-2_11-44-3.png

Das Verzeichnis gibt es bei mir
C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\Microsoft
 
Thema: Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer

Similar threads: Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer

Ich suche einen Internetschutz der mich auf "DEUTSCH warnt bevor" ich Fehler mache.: Hallo und guten Tag. Ich bin mit meinen 84 nicht mehr der Fitteste und kannte bis vor knapp 20 Jahren -also mit 65- zwar den Begriff „Computer“ aber was das für ein immenses Werk ist, verstehe ich heute noch nicht, um auch nur ansatzweise ein Fachmann zu sein ! Und ich glaube, dass nur dieses...
Wäre jemand so nett, diesen Fehler mit der Lenovo-App zu entschlüsseln?: RED:1bllkdo
(Fehler: Die ständig endlose Abkürzung) Fehlende Symbole: Seit 1998 poste ich mindestens einmal im Jahr aus der Anfangszeit der Sand Piggies AOL Support Gruppe über diesen Fehler und mache vor dem Posten eine gründliche Suche. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Seit 27 Jahren habe ich das FRUSTRIERENDE Pech, mich mit diesem Bug...
Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...

MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!

in Windows 11 Allgemeines
MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!: Kein Modell auf meinem Computer, da er selbstgebaut ist. Windows 11 PRO v 23H2 AMD Ryzen 9 7950X 4,5 GHz NVIDIA GeForce RTX 4070Ti 64 GB RAM Immer wenn ich versuche, die Disney/Paramount+, Vudu oder IG Desktop-Apps zu installieren, bekomme ich den Fehlercode 0x80073CF3. Beachte, dass es...
Fehler 0x80070643 beim Versuch zu aktualisieren: Ich versuche, das Sicherheitsupdate vom Januar 2024 für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034441) zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich es versuche, erhalte ich einen Fehler, der besagt, dass das Update fehlgeschlagen ist. Die einzigen möglichen Lösungen, die ich gefunden...
Zurück
Oben