Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer

Diskutiere, Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer in Allgemein forum; ich habe das Verzeichnis XLSTART gesucht; der Explorer findet es dreimal, wobei der erste...
M
M.
WinUser
  • Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer
  • #1
ich habe das Verzeichnis XLSTART gesucht; der Explorer findet es dreimal, wobei der erste Treffer im Verzeichnis "c:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Excel" liegt, das merkwürdige ist jedoch, daß es im Verzeichnis "Benutzer\Name" kein Verzeichnis "AppData", sondern "ApplicationData" gibt, darunter aber kein Verzeichnis "Roaming"; den Verzeichnispfad "AppData\Roaming\Microsoft" findet man nur unter
"c:\Benutzer\default.migrated", dafür gibt es aber dort kein Unterverzeichnis "EXCEL", sonder lediglich "WINDOWS"; wie komme ich an den gesuchten Pfad, hier muss doch ein Fehler vorliegen ?!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer
  • #2
Hallo
bei Ansicht hast Du den Haken bei Ausgeblendete Elemente gemacht ?
upload_2016-10-2_11-44-3.png

Das Verzeichnis gibt es bei mir
C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\Microsoft
 
Thema: Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer

Similar threads: Fehler bei SUCHE im Windows-Explorer

Ich suche einen Internetschutz der mich auf "DEUTSCH warnt bevor" ich Fehler mache.: Hallo und guten Tag. Ich bin mit meinen 84 nicht mehr der Fitteste und kannte bis vor knapp 20 Jahren -also mit 65- zwar den Begriff „Computer“ aber was das für ein immenses Werk ist, verstehe ich heute noch nicht, um auch nur ansatzweise ein Fachmann zu sein ! Und ich glaube, dass nur dieses...
Windows 11 (KB5036893), Windows 10 (KB5036892) verursachen langsame PCs, 0x8007000d, 0x800705b9 Fehler: Ende letzten Monats haben wir über mehrere Probleme berichtet, mit denen Benutzer konfrontiert waren, als sie versuchten, das Windows 11 optionale Update KB5035942 zu installieren. Diese Probleme umfassten BSODs, schwarze Bildschirme und weitere Probleme. Ein großer Grund für die Aufregung über...
KB5035941: Microsoft behebt 0x80073cf2 sysprep.exe Fehler in Windows 10: Im letzten Monat hat Microsoft wie üblich neue nicht-sicherheitsrelevante Updates für Windows 10 veröffentlicht. KB5035941 führte neue Sperrbildschirm-Widgets, Windows Spotlight für Desktop-Hintergründe und viele andere nicht-sicherheitsrelevante Fixes und Verbesserungen ein. Das Update hat auch...
KB5002574: Outlook 2016 auf Windows 10 / 11 wird durch Bearbeitung der Gruppenrichtlinie (GPO) verbessert. Es behebt Fehler: Gegen Ende des letzten Monats hat Microsoft sein Feature-Update Moment 5 über das optionale KB5035942-Update für mehr Benutzer ausgerollt. Darüber hinaus veröffentlichte das Unternehmen auch ein eigenständiges Windows-Wiederherstellungsumfeld (WinRE)-Update KB5036567, das die Kompatibilität...

Wie werde ich diesen Fehler los?

in Windows 11 Allgemeines
Wie werde ich diesen Fehler los?: Ich habe einen PC gebaut, Windows installiert und das hier erscheint. Hilf mir! RED:1bsph57

Was bedeutet der Fehler in PowerShell?

in Windows 11 Allgemeines
Was bedeutet der Fehler in PowerShell?: Ich hatte das Problem, dass ich nichts in der Suchleiste suchen konnte. Also habe ich nach Möglichkeiten gesucht, das zu beheben, und ein Artikel hat mir gesagt, dass ich diese Dinge in PowerShell eingeben kann. Aber es erscheint mir diese Fehlermeldung und ich finde einfach nicht heraus, was...
Zurück
Oben