Fehler bei Update KB 3197954 und KB 3200970

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von SBH, 13. November 2016.

  1. SBH

    SBH Gast

    0
    0
    0
    Hallo,
    bei mir wird seit 3 Wochen das Update KB 3197954 nicht aufgespielt und die Installation als fehlerhaft bezeichnet. Heute kam die Fehlermeldung auch bei KB 3200970. Begleitend hierzu taucht seit 3 Wochen in der Taskleiste ein Flugmodusbutton auf, der sich nicht ausschalten lässt, auch nicht über Einstellungen. In der Folge geht das W-Lan nicht mehr. Ich gehe inzwischen über Kabel in das Internet. Zum Verzweifeln ist, dass die Updates fehlerhaft sind, insofern meldet der PC ständig, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten, das Anlegen rückgängig gemacht wird und der Computer neu gestartet wird. Das dauert beim Hochfahren durch ständiges Hin und Her teilweise eine Stunde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28

    Hallo,
    zuerst mal das Update KB 3200970 ersetzt das Update KB 3197954 und daher kommt jetzt das neue zum Vorschein.
    Versuch mal das Update manuell zu Installieren
    http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB3200970
    Deaktiviere doch auch die Firewall und den Virenscanner während der Installation.