Fehler beim Kopieren von interner FP zu externer FP

Diskutiere, Fehler beim Kopieren von interner FP zu externer FP in Hardware & Treiber forum; Hallo Forum, seidem ich von WIN7 prof. auf WIN10 prof. upgegradet habe (von ca. 3 Wochen)...
R
R.
War schon mal da
3
2
  • Fehler beim Kopieren von interner FP zu...
  • #1
Hallo Forum,

seidem ich von WIN7 prof. auf WIN10 prof. upgegradet habe (von ca. 3 Wochen), bekomme ich regelmäßig beim Kopieren/Sichern von Ordnern (mit Unterordnern) von einer internen Festplatte (FP) auf eine externe FP folgende Fehlermeldung :


Das merkwürdige dabei ist, der Kopiervorgang startet auch und läuft auch eine ganze Weile
aber dann kommt vor dem Abschluss doch immer diese Fehlermeldung.
D. h. es werden (einige) Ordner bzw. die Dateien gesichert bis plötzlich diese Fehlermeldung auftritt..
Kopierfehler 16.08.2016.JPG

Ich bin echt ratlos !
Hat jemand eine Idee zur Fehlerursach und Fehlerbehebung ?

Besten Dank schonmal und Gruß
Ralf
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Fehler beim Kopieren von interner FP zu externer FP

Similar threads: Fehler beim Kopieren von interner FP zu externer FP

Fehler beim Kopieren/Sichern von interner FP zu externer FP: Hallo Forum, seidem ich von WIN7 prof. auf WIN10 prof. upgegradet habe (von ca. 3 Wochen), bekomme ich regelmäßig beim Kopieren/Sichern von Ordnern (mit Unterordnern) von einer internen Festplatte (FP) auf eine externe FP folgende Fehlermeldung : Das merkwürdige dabei ist, der Kopiervorgang...
Windows 11 (KB5036893), Windows 10 (KB5036892) verursachen langsame PCs, 0x8007000d, 0x800705b9 Fehler: Ende letzten Monats haben wir über mehrere Probleme berichtet, mit denen Benutzer konfrontiert waren, als sie versuchten, das Windows 11 optionale Update KB5035942 zu installieren. Diese Probleme umfassten BSODs, schwarze Bildschirme und weitere Probleme. Ein großer Grund für die Aufregung über...
KB5035941: Microsoft behebt 0x80073cf2 sysprep.exe Fehler in Windows 10: Im letzten Monat hat Microsoft wie üblich neue nicht-sicherheitsrelevante Updates für Windows 10 veröffentlicht. KB5035941 führte neue Sperrbildschirm-Widgets, Windows Spotlight für Desktop-Hintergründe und viele andere nicht-sicherheitsrelevante Fixes und Verbesserungen ein. Das Update hat auch...
KB5002574: Outlook 2016 auf Windows 10 / 11 wird durch Bearbeitung der Gruppenrichtlinie (GPO) verbessert. Es behebt Fehler: Gegen Ende des letzten Monats hat Microsoft sein Feature-Update Moment 5 über das optionale KB5035942-Update für mehr Benutzer ausgerollt. Darüber hinaus veröffentlichte das Unternehmen auch ein eigenständiges Windows-Wiederherstellungsumfeld (WinRE)-Update KB5036567, das die Kompatibilität...

Wie werde ich diesen Fehler los?

in Windows 11 Allgemeines
Wie werde ich diesen Fehler los?: Ich habe einen PC gebaut, Windows installiert und das hier erscheint. Hilf mir! RED:1bsph57

Was bedeutet der Fehler in PowerShell?

in Windows 11 Allgemeines
Was bedeutet der Fehler in PowerShell?: Ich hatte das Problem, dass ich nichts in der Suchleiste suchen konnte. Also habe ich nach Möglichkeiten gesucht, das zu beheben, und ein Artikel hat mir gesagt, dass ich diese Dinge in PowerShell eingeben kann. Aber es erscheint mir diese Fehlermeldung und ich finde einfach nicht heraus, was...
Zurück
Oben