Fehler beim Upgrade von Win 10 Ver.1511 auf Ver.1607

Diskutiere, Fehler beim Upgrade von Win 10 Ver.1511 auf Ver.1607 in Installation forum; Guten Tag Ich habe ein Problem beim Upgrade von Ver.1511 auf Ver.1607 (Win10). Das Upgrade...
S
S.
WinUser
  • Fehler beim Upgrade von Win 10 Ver.1511 auf...
  • #1
Guten Tag
Ich habe ein Problem beim Upgrade von Ver.1511 auf Ver.1607 (Win10).
Das Upgrade bricht bei ca. 20% ab.
Die setupact.log und setuperr.log füge ich an.

Ich freue mich über Anleitungen, Tipp und Anregungen zur Fehlerbehebung

Gruß Silenter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Fehler beim Upgrade von Win 10 Ver.1511 auf Ver.1607

Similar threads: Fehler beim Upgrade von Win 10 Ver.1511 auf Ver.1607

Win 10 Upgrade Fehler - PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (AppleCharger.sys): Hallo Community, Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Herunterfahren des Computers meiner Freundin. Wir haben das Upgrade von Windows 7 auf 10 gewagt. Habe leider keinen blassen Schimmer diesen Fehler zu beheben. Würde mich über Hilfestellung sehr freuen. MfG Cyberwar
Upgrade von Home zu Pro schlägt fehl (0x80070490): Ein Benutzer berichtet von einem Problem beim Upgrade von Windows 11 Home auf Pro. Nachdem er einen Key für die Pro-Version gekauft hat, lässt sich dieser nicht aktivieren, und es erscheint der Fehlercode 0x80070490. Der Benutzer hat bereits verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, aber bisher...
Die Installation von Windows 11 ist fehlgeschlagen [Upgrade-Fehler beheben]: Windows 11 ist endlich da und viele Benutzer sind darauf gespannt, es auszuprobieren. Jedoch scheinen einige von ihnen beim Versuch, das Betriebssystem zu installieren, diverse Probleme zu haben. Der Vorgang sollte eigentlich einfach sein - alles was du brauchst, ist Windows 11...
Windows Update-Fehler 0x80070002: Lösungen für Upgrade-Installationsfehler auf Windows 11 22H2: Guten Tag, Ich habe den Fehlercode bekommen: Installationsfehler – 0x80070002 beim Versuch Win11 22H2. Bitte um lösungsvorschlag. 1370664291
Fehler „Unzugängliches Startgerät“ nach CPU-Upgrade.: Ich habe ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen Ryzen 5 5600x durchgeführt. Aber jetzt, wenn ich den PC starte, erhalte ich einen Bluescreen des Todes mit der Meldung „inaccessible_boot_device“. Ich habe die Systemwiederherstellung versucht und den Befehl sfc /scannow ausprobiert, aber...
Steganos Passwort-Manager 18 - Nach W10-Upgrade Firefox Fehler: Hallo, nachdem MS in der Nacht ein großes Windows Update bei mir installiert hat, greift mein Passwort-Manager (Steganos PW Manager 18) nicht mehr auf Firefox, meinen Standardbrowser, sondern auf Edge zu. Ich will das nicht, weiß aber auch nicht, wie ich das abstellen sollte. Kann mir jemand...
Zurück
Oben