Fehler Code 0x80070490 nach Windows Update

Diskutiere, Fehler Code 0x80070490 nach Windows Update in Updates & Patches forum; Ich bekomme beim windows update Fehlercode 0x80070490 . Windows 10 build 565
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fehler Code 0x80070490 nach Windows Update
  • #2
Versuchen Sie, deaktivieren Sie Antivirus-Software, um zu prüfen, ob es einen Konflikt zwischen Aktualisierung und Anti-Virus-Programm.

Methode 1: Führen Sie Windows Aktualisierung Problembehandlung

Führen Sie Windows Aktualisierung -Problembehandlung. Folge diesen Schritten:
1. Drücken Sie Windows-Taste + W und der Art der Fehlersuche.
2. Wählen Sie Fehlerbehebung.
3. Wählen Sie Alle auf der linken oberen Ecke.
4. Klicken Sie auf Windows Update-Problembehandlung.
5. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Problembehandlung ausführen.
6. Überprüfen Sie, wenn Problem weiterhin besteht.

Methode 2

Überprüfen Sie, ob die Dienste für Windows Update verantwortlich läuft.
1. Drücken Sie Windows-Taste + R, geben Sie "services.msc"
2. Suchen Sie die BITS, Cryptographic, MSI Installer und die Windows Update Services und prüfen, ob er ausgeführt wird.
3. Wenn nicht, klicken Sie rechts auf den Service und klicken Sie auf Start, um den Dienst zu starten.

Hoffe, das Problem gefixt wenn nicht, dann mit einem Dritten Werkzeug gehen wie Reimage Reparatur Werkzeug zu beheben Windows 10 Aktualisierung -Probleme; Fehler 0x80070490.
 
Thema: Fehler Code 0x80070490 nach Windows Update

Similar threads: Fehler Code 0x80070490 nach Windows Update

CertificateServicesClient-CertEnroll Ergebniss 86 Fehler Code: Hallo liebe Community, ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass sich meine Monitore plötzlich ausschalten, obwohl mein PC weiterläuft. Mein PC geht dann in den Schlummermodus über, aber meine Hardware-Geräte bleiben eingeschaltet. Zusätzlich tritt ein Fehler auf, wenn ich auf den...
WLAN nicht sichtbar, Fehler Code 43 bei WiFi-Karte im Gerätemanager - Bedeutung?: Mir wird bei Netzwerk und Internet kein WLAN angezeigt und im Gerätemanager habe ich bei der WiFi Karte den Fehler Code 43 angezeigt bekommen. Was bedeutet das? 1293602557

Fehler im USB-Mikrofontreiber (Code 10)

in Windows 11 Treiber & Hardware
Fehler im USB-Mikrofontreiber (Code 10): Hallo! Ich habe kürzlich ein Fifine Am8-Mikrofon für meinen Laptop gekauft, da mein altes nicht funktionierte. Ich habe es heute angeschlossen und es hat überhaupt nicht funktioniert. In der Geräteverwaltung ist im Dropdown-Menü „Ton, Audio“ ein Fehler aufgetreten, da neben dem Mikrofon ein...
Auf dem Laptop treten ständig Anzeigetreiberfehler auf, entweder amdkmdag.sys-Bluescreen oder Code 31-Fehler.: Hallo! Ich verwende derzeit ein Lenovo Thinkpad T495 mit einem AMD Ryzen 5 Pro 3500U mit Radeon Vega 8-Grafik. Jedes Mal, wenn ich versuche, den AMD-Grafiktreiber zu installieren, zeigt mein Computer beim Start ständig einen Bluescreen mit einem Video_TDR_Failure an, oder ich erhalte die...
Warum tritt dieser Fehler auf und wie kann man ihn beheben? Prozess mit Code 4294967295 (0xffffffff) beendet: Als ich aufwachte, erschien diese Meldung auf dem Bildschirm meines Terminals, und ich verstehe die Ursache nicht und weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann. Ich bitte um Hilfe bei der Behebung dieses Problems. Beachten Sie, dass von Zeit zu Zeit ein zufälliges Terminal mit diesem Text auf...
Windows hat dieses Gerät gestoppt, da es Probleme gemeldet hat. (Code 43) Fehler auf meiner AMD-Grafikkarte: Hallo, Meine Grafikkarte, Radeon RX 5500M, wird ständig angehalten. In der Benachrichtigung von AMD Crash Defender heißt es: „AMD Crash Defender hat ein Problem mit Ihrem Anzeigetreiber festgestellt …“. Ich habe versucht, die Treiber neu zu installieren, den Treiber zu aktualisieren, andere...
Zurück
Oben