Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden."

Diskutiere, Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden." in Installation forum; Hallo, da mein OS Windows 10 unendlich langsam läuft/ lief, wollte ich win10 neu installieren...
G
g.
WinUser
  • Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul...
  • #1
Hallo,

da mein OS Windows 10 unendlich langsam läuft/ lief, wollte ich win10 neu installieren. Beim setup von einer zuvor erzeugten DVD, komme ich genau zu dem Punkt, wo ich die Partion auswählen muß, wo win10 installiert werden soll. Danach kommt die Fehlermeldung: "das windows Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden. Starten Sie die Installation neu, um Windows zu installieren". Nach erneutem setup, komme ich wieder genau zu der gleichen Fehlermeldung, wie oben beschrieben. Was tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul...
  • #2
Hallo,
brauchst Du auf der Partition noch was ? wenn nicht gehe auf Erweitert und lösche die Partition und Installiere dann Windows 10
 
  • Ersteller
  • Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul...
  • #3
Vielen Dank für den Tipp.
ich wäre gar nicht mehr in den Explorer gekommen. Da ich auf C: sowieso nur Windows laufen lasse, habe ich das LW jetzt formatiert. Mal schaun, wie weit ich komme :).
 
  • Ersteller
  • Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul...
  • #4
Kann ich die Partition einfach ohne weiteres löschen? Da ist halt noch Windows 8 von meinem Hersteller drauf? Ist das kein Risiko das einfach zu löschen?
 
Thema: Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden."

Similar threads: Fehler "Das Windows-Bereitstellungsdienstmodul konnte nicht erneut initialisiert werden."

Windows 11 (KB5036893), Windows 10 (KB5036892) verursachen langsame PCs, 0x8007000d, 0x800705b9 Fehler: Ende letzten Monats haben wir über mehrere Probleme berichtet, mit denen Benutzer konfrontiert waren, als sie versuchten, das Windows 11 optionale Update KB5035942 zu installieren. Diese Probleme umfassten BSODs, schwarze Bildschirme und weitere Probleme. Ein großer Grund für die Aufregung über...
KB5035941: Microsoft behebt 0x80073cf2 sysprep.exe Fehler in Windows 10: Im letzten Monat hat Microsoft wie üblich neue nicht-sicherheitsrelevante Updates für Windows 10 veröffentlicht. KB5035941 führte neue Sperrbildschirm-Widgets, Windows Spotlight für Desktop-Hintergründe und viele andere nicht-sicherheitsrelevante Fixes und Verbesserungen ein. Das Update hat auch...
KB5002574: Outlook 2016 auf Windows 10 / 11 wird durch Bearbeitung der Gruppenrichtlinie (GPO) verbessert. Es behebt Fehler: Gegen Ende des letzten Monats hat Microsoft sein Feature-Update Moment 5 über das optionale KB5035942-Update für mehr Benutzer ausgerollt. Darüber hinaus veröffentlichte das Unternehmen auch ein eigenständiges Windows-Wiederherstellungsumfeld (WinRE)-Update KB5036567, das die Kompatibilität...
Ich installiere gerade Windows 10 und erhalte den Fehler "Ein EFI-System ist vorhanden, Windows kann nur auf GPT-Datenträgern installiert werden": Modell meines Computers - HP Compaq 6200 Pro SFF PC. Meine Windows- und Gerätespezifikationen - Prozessor - i3-2100 CPU RAM - 8GB Sicheres Booten - nicht unterstützt Problem - Ich habe einen HP Compaq PC mit einer i3-2100 CPU. Ich versuche Windows zu installieren, aber ich habe einen Fehler...
Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
Wie man den Fehler "Cloud-Dateiprovider wird nicht ausgeführt" von OneDrive unter Windows behebt: Die nahtlose Integration von Microsoft OneDrive mit Ihrem Windows PC macht es einfach, auf die Dateien zuzugreifen, die mit Ihrem Cloud-Speicher synchronisiert sind. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass beim Versuch, Ihre OneDrive-Dateien zu öffnen, zu kopieren oder zu löschen, die...
Zurück
Oben