• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Fehler "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden..."

Hen Ry

War schon mal da
Hallo,

ich bekomme die Installation einfach nicht hin, Ich habe schon mehrere "MICROSOFT WINDOWS 10 ENTERPRISE 2016 LTSB" heruntergeladen, zuletzt die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS.

Bei allen LTSB Versionen kommt es zum Abbruch:

"Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Installationsquellen gültig sind und starten sie die Installation erneut"

was kann das sein?

Auf dem Stick mit Rufus erstellt eine DVD erstellt und einen 2. PC probiert, immer das gleiche Problem.

Windows 10 Pro und Preview lassen sich ohne Probleme installieren.

photo_2016-09-15_15-43-20.jpg

L

Lowrider

Gast
Hallo Hen Ry,

du musst zuerst Windows 7 installieren und aktivieren, dann kannst du das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

Zum Thema bootfähiger USB-Stick:

Diesen kannst du auch mit dem Media Creation Tool erstellen, eine zusätzliche Software wird nicht benötigt.
Hast du dann das Upgrade auf Win 10 erfolgreich durchgeführt und korrekt aktiviert, kannst du Windows 10 clean installieren und den Win 7 Key verwenden. Einen neuen Key musst du nicht kaufen.

Grüßle
Lowrider

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert