Fehler "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden..."

Diskutiere, Fehler "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden..." in Installation forum; Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin, Ich habe schon mehrere "MICROSOFT...
Hen Ry
H.
War schon mal da
10
0
Hallo,

ich bekomme die Installation einfach nicht hin, Ich habe schon mehrere "MICROSOFT WINDOWS 10 ENTERPRISE 2016 LTSB" heruntergeladen, zuletzt die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS.

Bei allen LTSB Versionen kommt es zum Abbruch:

"Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Installationsquellen gültig sind und starten sie die Installation erneut"

was kann das sein?

Auf dem Stick mit Rufus erstellt eine DVD erstellt und einen 2. PC probiert, immer das gleiche Problem.

Windows 10 Pro und Preview lassen sich ohne Probleme installieren.

photo_2016-09-15_15-43-20.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Fehler "Die...
  • #2
heute mal die Virtualbox angeworfen und siehe da es geht seltsam

Lizenz_1.png
 
Hallo Hen Ry,

du musst zuerst Windows 7 installieren und aktivieren, dann kannst du das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

Zum Thema bootfähiger USB-Stick:

Diesen kannst du auch mit dem Media Creation Tool erstellen, eine zusätzliche Software wird nicht benötigt.
Hast du dann das Upgrade auf Win 10 erfolgreich durchgeführt und korrekt aktiviert, kannst du Windows 10 clean installieren und den Win 7 Key verwenden. Einen neuen Key musst du nicht kaufen.

Grüßle
Lowrider
 
Thema: Fehler "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden..."

Similar threads: Fehler "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden..."

KB5035941: Microsoft behebt 0x80073cf2 sysprep.exe Fehler in Windows 10: Im letzten Monat hat Microsoft wie üblich neue nicht-sicherheitsrelevante Updates für Windows 10 veröffentlicht. KB5035941 führte neue Sperrbildschirm-Widgets, Windows Spotlight für Desktop-Hintergründe und viele andere nicht-sicherheitsrelevante Fixes und Verbesserungen ein. Das Update hat auch...
Fehler: 0xc000027b Microsoft Store Absturz Ausnahme beheben: Mehrere Benutzer haben gemeldet, dass sie auf den Microsoft Store-Absturz-Fehlercode 0xc000027b gestoßen sind. Bemerkenswerterweise stürzen die Microsoft Store-Anwendungen ab, ohne ein Fehlerfenster anzuzeigen. Dies erschwert die Untersuchung des Problems, da der Fehler keine Fehlermeldung...
Microsoft behebt den Fehler, der Video-Wiedergabe, Aufnahme- und Erfassungsprobleme in Windows 11/10 verursacht: Wenn Ihr Windows 11-PC Probleme beim Abspielen, Aufzeichnen und Erfassen von Videos hat (auch Webcam-Probleme können auftreten), wird die Installation der neuesten kumulativen Updates helfen. Microsoft hat eine neue Benachrichtigung in der offiziellen Dokumentation über einen Fehler mit dem...
Fehler beim Installieren und Aktualisieren von Microsoft Store und Xbox Game Pass - Fehlercode 0x80070005 beheben: Ich habe viele Schwierigkeiten beim Aktualisieren und Installieren von Apps über den Microsoft Apps Store und den Xbox Game Pass. Alle Apps werden grundsätzlich heruntergeladen und kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text "Etwas ist bei uns schief gelaufen", begleitet von dem...
Microsoft behebt den Fehler mit den springenden Desktop-Symbolen in Windows 11, aber nicht in Windows 10: Microsoft hat ein serverseitiges Update für Windows 11 Version 23H2 herausgegeben, um einen seltsamen Fehler zu beheben , der dazu führt, dass Desktop-Symbole auf Systemen mit mehr als einem Bildschirm bei der Verwendung von Copilot über die Monitore springen. Das Unternehmen stufte den Fehler...
Microsoft Store "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten": Hallo, ich habe ein neues Surface pro 9 mit 256 GB SSD, wovon noch 174 GB frei sind. Das Gerät ist out of the Box neu. Die Windows Updates sind alle Installiert. Nun wollte ich die verfügbaren Apps aus dem Microsoft Store wie das neue Fotos installieren und bekomme die Fehlermeldung. Bitte um...
Zurück
Oben