Fehler nach Update

Diskutiere, Fehler nach Update in Updates & Patches forum; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem seit letzten Update verliert mein Laptop immer mal...
B
B.
War schon mal da
3
0
  • Fehler nach Update
  • #1
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem seit letzten Update verliert mein Laptop immer mal wieder Internetverbindung habe schon die 3 großen Hilfen versucht aber nichts hat geholfen was soll ich machen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fehler nach Update
  • #2
Welches Update für welche Windows Version (genaue Build Nummer) auf welcher Hardware?
was verstehst du unter die 3 großen Hilfen?
Ist die Verbindung weg oder zeigt nur das Symbol das keine Verbindung vorhanden ist?
 
  • Ersteller
  • Fehler nach Update
  • #3
Hallo Internet ist ganz weg muss neu starten ist dann wieder da Win 10 64 bit
Desktop VO0SNSC
Intel Core i5-8300H CPU 2.30 GHz
8,00GB
WLAN Realtek PCIe GbE Family
 
  • Fehler nach Update
  • #4
Moin,
In der Windows Suche winver eingeben, dort steht dann die genaue Windows Version. Irgendetwas mit 19041.
Als erster Tipp, deaktiviere den Schnellstart.
Aber wie schon gesagt, jetzt irgendwelche Tipps zu geben und dann zu hören "habe ich schon gemacht"...
Und dann nochmal die Frage nach dem Update??
 
  • Ersteller
  • Fehler nach Update
  • #5
Hallo erst mal danke für deine Zeit @Jörn
Version ist 1903 ( Build 18362.900)
Schnellstart habe ich schon gemacht genau wie Hardware gelöscht und neu eingestellt.
 
  • Fehler nach Update
  • #6
Und um welches Update es handelt ist streng geheim??
Zuerst würde ich dir Empfehlen deine Windows Version auf den neusten Stand zu bringen. Das kann auch schon das Problem lösen.
Deine 1903 ist von Anfang Juni, aktuell wäre 18362.997
Deine Treiber sind vom Hersteller deiner Hardware geladen und installiert?
Es gibt seit Mai auch die Version 2004, wird die dir nicht angeboten?
Bleibt die Verbindung nach einem Neustart bestehen oder ist die auch irgendwann wieder weg?
 
Thema: Fehler nach Update

Similar threads: Fehler nach Update

Update KB5032189 verursacht Fehler: 0x800f0922: Problembeschreibung: Der Benutzer beschreibt, dass nach dem Herunterfahren und Aktualisieren seines PCs am 23.11. einige Updates nicht verarbeitet werden konnten und rückgängig gemacht wurden. Nach dem erneuten Starten stellt er fest, dass er keine Internetverbindung und keinen Ton mehr hat. Es...
Windows Update Fehler 0x800700c1 - Windows 10 Updates nicht möglich: Problembeschreibung Der Benutzer hat Probleme beim Installieren von Windows Updates auf seinem Windows 10 Home PC. Der aktuelle Patch 19045.3516 verhindert die Installation von Windows 10 Updates und es werden Fehlermeldungen wie "0x800700c1" angezeigt. Technische Daten Windows 10 Home, 22H2...
Windows Update schlägt immer fehl (0x8000ffff): Problembeschreibung Der Benutzer hatte in den letzten Tagen ein Netzteilproblem, wodurch der Rechner ständig willkürlich neustartete und ein Update nicht abgeschlossen werden konnte. Nachdem das Netzteilproblem behoben wurde, schlägt das Update immer noch fehl. Beim Windows Start erhält der...
0x800f0991 Update Fehler: Wie kann man ihn unter Windows 11 beheben?: Was tun, wenn Sie auf Windows 11 den 0x800f0991 Update-Fehler begegnen? Wenn Sie sich über die Antworten auf diese Frage wundern, sind Sie hier genau richtig. Einige Leute berichten, dass sie den 0x800f0991 Update-Fehler sehen, wenn sie das Windows 11 Insider Preview-Update erhalten möchten...
Update-Fehler 0xc0000409 beheben - so gehts: Wenn Benutzer versuchen, auf Windows 11 Version 22H2 zu aktualisieren, wird ein Fehlerdialog angezeigt, der besagt, dass während der Installation etwas schief gelaufen ist. Dieser Fehler wird mit dem Fehlercode 0xc0000409 angezeigt. Wie kann man den Update-Fehler 0xc0000409 beheben? Der folgende...
0x80070490: Behebung des Fehlers nach einem Update: Der Fehlercode 0x80070490 tritt normalerweise auf, nachdem ein Windows-Update durchgeführt wurde. Die einfachste Lösung besteht darin, die Problembehandlung durchzuführen. Falls dies nicht erfolgreich ist, können Sie das System eigenständig scannen und reparieren. Was bedeutet der Fehlercode...
Zurück
Oben