1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Fehler Update Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Markus1991, 22. Juni 2018.

1. Markus1991

Markus1991 Gast

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Windows 10 64 Bit Home neu installiert so jetzt sind 14 Updates da die hat er auch Erfolgreich installiert nur ich bekomme meinen Grafikkartentreiber nicht drauf da sagt der immer Fehler ich habe auch mein Grafikkartentreiber von der Nvidia Seite runtergeladen geht auch nicht zu installieren. Und dann bekomme ich noch diese Meldung

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:

fehlen da noch mehr Windows 10 Updates

Den kann ich nicht installieren da sagt der Fehler an NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

kann mir mal einer Tipps geben was das sein könne und wie man es beheben kann.

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden