Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen neuen Bootloader?

Diskutiere, Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen neuen Bootloader? in Installation forum; Hallo! Ich habe einen MSI U100 und habe gerade mein Win 10 darauf zersägt. Beim Start kommt er...
C
c.
War schon mal da
2
0
  • Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen...
  • #1
Hallo!
Ich habe einen MSI U100 und habe gerade mein Win 10 darauf zersägt. Beim Start kommt er nur bis zur obigen Fehlermeldung.

CD-Laufwerk hat er nicht. Drittsoftware im Netz, bei der ich die entsprechenden Dateien per Hand manipulieren soll, scheint mir zu heikel.

Gibt es eine einfache und sichere Möglichkeit, den Bootloader oder wie er heisst per USB-Stick zu ersetzen? Eine Recovery-CD habe ich nicht, an den Product Key komme ich auch gerade nicht ran. Ich habe aber ein komplettes, ein paar Wochen altes Systemimage auf einer externen Festplatte. Am tollsten fände ich es, wenn ich die Sache schnell lösen könnte, ohne Daten zu verlieren.
Vielen Dank für Hilfe,
Charlie
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen...
  • #3
Vielen Dank, Helmut!
Leider hatte ich in der Zwischenzeit nach mehreren idiotischen Sessions mit dem Microsoft Support Service schon meine alten Daten aufgegeben und mithilfe des media recreation tools von Microsoft meine Festplatte formatiert und anschließend, weil ich auch nichts neu intstallieren konnte, einen Informatiker die Festplatte reparieren lassen, so dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, den tollen 2. Tip auszuprobieren. Hätt ich einen Tag gewartet, wär mir das alles wohl erspart geblieben.
 
Thema: Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen neuen Bootloader?

Similar threads: Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen neuen Bootloader?

Ich erhalte den Fehlercode 0x80780119 beim Sichern des Systemabbilds: Ich werde mein Motherboard austauschen, daher möchte ich sicherstellen und ein Systemabbild erstellen. Ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und das vorherige Backup gelöscht. Ich habe sie auch neu formatiert. Wenn ich versuche, ein Systemabbild zu erstellen, erscheint...
Fehlercode 0x800701F4 - Anmeldung bei Xbox-Zubehör nicht möglich: Der Benutzer hat ein Problem mit den Xbox-Zubehörteilen (Version 2402.2401.17002.0) unter Windows 11 Pro 23H2 - Build 22631.3085. Wenn er es mit seinem Xbox Series-Controller verbunden öffnet, gibt es keine Fehlermeldung. Aber wenn er den Testmodus öffnet oder das USB-C-Kabel vom PC zum Xbox...

Fehlercode 0x80070643

in User Tipps
Fehlercode 0x80070643: Hallo Forum, dieser Fehler taucht anscheinend schon länger auf und zwar grundsätzlich beim monatlichen Update, wie z.B. jetzt heute wieder. Microsoft, Heise ... ermuntern zur Aktualisierung von NET Framework und manueller Windows Defender Version. Aber beide Versuche waren ergebnislos. Ich weiß...
Windows-Fehlercode 0x8007025d beheben - so geht's: Der Windows Fehlercode 0x8007025d tritt häufig während der Systeminstallation auf. Es gibt jedoch einige Tricks, mit denen Sie Windows trotzdem erfolgreich installieren können. Windows Fehlercode 0x8007025d: Wann erscheint die Meldung?Wenn der Windows Fehlercode 0x8007025d angezeigt wird...
Fehlercode 0x803f8001 in Windows beheben - so gehts: Der Fehlercode 0x803f8001 tritt häufig auf, wenn der Download oder die Aktualisierung von Apps aus dem Windows Store nicht erfolgreich ist. Es gibt verschiedene Gründe für dieses Problem, von einfachen Update-Fehlern bis hin zu Viren. Es ist daher ratsam, das Problem nicht zu verzögern. Wir...
Aktivierungs-Fehlercode 0x803f7001 in Windows 10/11 beheben - so gehts: Dieser Artikel, konzentriert sich auf den Windows-Fehlercode 0x803f7001 bei der Aktivierung. Er analysiert die Ursachen dieses Problems und bietet alle 8 Lösungen an, die vielen Benutzern geholfen haben, mit dem Problem umzugehen. Schauen Sie sich diese einfach an und finden Sie Ihre spezielle...
Zurück
Oben