Fehlermeldung beim öffnen der Festplatten

Diskutiere, Fehlermeldung beim öffnen der Festplatten in Allgemein forum; Hallo, meine Festplatten öffnen nicht mehr auf Doppelklick, sondern nur noch mit rechter...
O
o.
WinUser
  • Fehlermeldung beim öffnen der Festplatten
  • #1
Hallo, meine Festplatten öffnen nicht mehr auf Doppelklick, sondern nur noch mit rechter Maustaste. In dem Feld das dann aufgeht steht ganz oben "cmd"
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fehlermeldung beim öffnen der Festplatten
  • #2
Hallo,
CMD ist doch normalerweise die Eingabeaufforderung um Befehle in Windows auszuführen.
Wir reden hier von einer externen oder internen Festplatte ?
Wird das mit einem Laptop oder Stand PC benutzt ?
Window 32bit oder 64bit ?
Du arbeitest im Explorer wenn Du auf die Festplatte tippst oder hast Du einen Link auf den Desktop ?
 
Thema: Fehlermeldung beim öffnen der Festplatten

Similar threads: Fehlermeldung beim öffnen der Festplatten

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren. Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen. Im Store sagt er mir ich habe Edge bereits installiert. Am rechner nicht zu finden. Klickt man...
Windows 11 – Fehlermeldung „Keine solche Schnittstelle unterstützt“ beim Öffnen einer XML-Datei zum Bearbeiten – sollte im Code Writer ...: Ich hatte am Anfang die gleichen Probleme wie du. Versuche dies. Legen Sie die Datei auf Ihrem Desktop ab und versuchen Sie es mit „Öffnen mit“. Wenn nichts, öffnen Sie den 3D-Viewer und versuchen Sie es mit Drag-and-Drop der Datei oder versuchen Sie es mit „Datei“ und dann mit „Öffnen“...
Beim Öffnen einer Anwendung erhalte ich die Fehlermeldung 0xc0000135: Also, Ich habe gerade auf den neuesten Build 22000.675 des Windows 11 Release Preview-Kanals aktualisiert und die meisten Anwendungen zeigen beim Öffnen einen Fehler wie diesen an: Ich habe versucht, die Anwendungen neu zu installieren, ich habe versucht, das .NET Framework neu zu...
Einige Anwendungen werden sofort nach dem Öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen: Ich verwende den neuesten Windows 11 Insiders-Build. Viele Anwendungen schließen sofort nach dem Öffnen (Einstellungen, RDP) und einige öffnen sich kurz und schließen sich dann mit Fehlermeldungen (Teams). Ich habe den vorgeschlagenen Lösungsansatz ausprobiert hier. Ich habe sfc/scannow...
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Bluescreen Fehlermeldung bei Windows 11 Installation: Problembeschreibung: Der Benutzer hat mehrere Bluescreen-Fehlermeldungen erhalten, darunter "service exception not handled", "KMOD exception not handled", "iqrl not less or equal" und "page faulted in non paged area". Er hat bereits versucht, das Problem im abgesicherten Modus zu beheben und das...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben