Fehlermeldung beim Starten des Rechners

Diskutiere, Fehlermeldung beim Starten des Rechners in Allgemein forum; Hallo Leute, ich habe seit 1-2 Monaten eine Fehlermeldung. Jedes Mal wenn ich mein Rechner...
M
m.
War schon mal da
3
0
  • Fehlermeldung beim Starten des Rechners
  • #1
Hallo Leute,
ich habe seit 1-2 Monaten eine Fehlermeldung. Jedes Mal wenn ich mein Rechner starte kommt :



upload_2018-4-16_16-58-59.png


kann mir da wer helfen, wie ich das behebe?
Danke im Voraus !
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fehlermeldung beim Starten des Rechners
  • #2
Hallo,
gib mal in die Suche EREIGNISANZEIGE ein
upload_2018-4-16_20-39-45.png

Hier müssten genaue Infos über den Fehler zu finden sein
upload_2018-4-16_20-43-5.png


Hast Du einen X-Server auf deinen PC laufen ?
 
  • Fehlermeldung beim Starten des Rechners
  • #3
Und einmal bei den Diensten/Autostarts danach gucken..
 
  • Ersteller
  • Fehlermeldung beim Starten des Rechners
  • #4
Hallo , bei mir shauts so aus :
upload_2018-4-17_16-14-1.png


woher weiß ich was für Server?

LG
 
  • Fehlermeldung beim Starten des Rechners
  • #5
Was steht hier genau bei den Fehler
upload_2018-4-17_22-3-7.png
kopiere mal den ganzen Text vom Fehler hier rein, damit wir mal sehen wo das Problem ist
 
  • Ersteller
  • Fehlermeldung beim Starten des Rechners
  • #6
upload_2018-4-22_11-23-45.png


upload_2018-4-22_11-24-18.png

upload_2018-4-22_11-25-3.png


irgendwie gibts da einige Fehler .... die ersten 3 sind oben.

LG
 
  • Fehlermeldung beim Starten des Rechners
  • #7
Hallo,
ist das die richtige Fehlermeldung ?
Hier kommt nicht vcxsrv und 0xc000007b vor
upload_2018-4-22_14-23-30.png
 
Thema: Fehlermeldung beim Starten des Rechners

Similar threads: Fehlermeldung beim Starten des Rechners

Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienstes oder ....: Ich kann das Mediastreaming nicht aktivieren und alle bisherigen Hinweise waren mir nicht hilfreich 2974560163
Windows 11 Mehrere Fehlermeldungen verhindern Start nach zurücksetzen des PCs: Ich habe wegen zunehmender schlechter Performance meinen Windows 11 pc ( kein Jahr alt) zurückgesetzt und beim ersten anmelde Versuch die Fehlermeldung „Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst“ Benutzerprofil konnte nicht geladen werden .“ Den pc in den abgesicherten Modus in...
Wie behebe ich die RunDLL-Fehlermeldung beim Start von Windows 11?: Diese Meldung erscheint beim Start von Windows 11: RunDLL Es gab ein Problem beim Starten c:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das ausgewählte Module kann nicht gefunden werden Windows aktualisiert Kumulatives Update 2023-01 für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022303) Ich...
Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4... beim Starten: Hallo zusammen, beim Starten meines Lenovo-Laptop kommt folgende Meldung: EFI Network 0 for IPv4 (60-02-92-02-7A-B8) boot failed Ich vermute, dass es ein Problem mit dem Arbeitsspeicher ist oder vielleicht der Bootsektor der Festplatte einen Fehler hat. Ich bin mir aber nicht sicher. Ergänzend...
Fehlermeldung nach Win 10 Start: Dolby-Audiotreiber: Hallo Leute, ich kenne mich wenig mit meinem System aus. Beim Start von Windows 10 erscheint ein Fenster: "Derzeit ist die Version 7.2.8000.13 des Dolby-Audiotreibers installiert. Die Software benötigt jedoch Version 7.2.7000.4 des Treibers." Wie kann ich dieses Problem lösen? SchorschBY
Bluescreen Fehlermeldung bei Windows 11 Installation: Problembeschreibung: Der Benutzer hat mehrere Bluescreen-Fehlermeldungen erhalten, darunter "service exception not handled", "KMOD exception not handled", "iqrl not less or equal" und "page faulted in non paged area". Er hat bereits versucht, das Problem im abgesicherten Modus zu beheben und das...
Zurück
Oben