• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4... beim Starten

J

JNB

Gast
Hallo zusammen,
beim Starten meines Lenovo-Laptop kommt folgende Meldung:
EFI Network 0 for IPv4 (60-02-92-02-7A-B8) boot failed
Ich vermute, dass es ein Problem mit dem Arbeitsspeicher ist oder vielleicht der Bootsektor der Festplatte einen Fehler hat. Ich bin mir aber nicht sicher.
Ergänzend sei erwähnt, dass ich Win10 als Betriebssystem installiert habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus.
Gruß JNB
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
gehe mal ins Bios und schau ob deine Harddisk zu sehen ist.
Da keine genauen angaben welcher Lenovo Laptop kann ich nicht sagen mit welcher Taste Du ins Bios kommst.
Es kann F1, F2, FN+F1 oder F2, kann auch eine eigene Taste dafür geben.
 
J

JNB

Gast
Hallo Helmut,
danke für die Info. Es ist ein Lenovo G710.
Werde deinen Ratschlag gleich mal ausprobieren ......
Gruß
JNB
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert