Fehlermeldung nach Win 10 Start: Dolby-Audiotreiber

Diskutiere, Fehlermeldung nach Win 10 Start: Dolby-Audiotreiber in Hardware & Treiber forum; Hallo Leute, ich kenne mich wenig mit meinem System aus. Beim Start von Windows 10 erscheint...
S
S.
WinUser
  • Fehlermeldung nach Win 10 Start...
  • #1
Hallo Leute,

ich kenne mich wenig mit meinem System aus.

Beim Start von Windows 10 erscheint ein Fenster:

"Derzeit ist die Version 7.2.8000.13 des Dolby-Audiotreibers installiert. Die Software benötigt jedoch Version 7.2.7000.4 des Treibers."

Wie kann ich dieses Problem lösen?

SchorschBY
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Fehlermeldung nach Win 10 Start: Dolby-Audiotreiber

Similar threads: Fehlermeldung nach Win 10 Start: Dolby-Audiotreiber

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität. hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses mail mit anderem Konto. immer lokal gearbeitet, update win 10 11 zunächst problemlos. Erstes win 11...
Fehlermeldung & 'Pausezeichen' bei Windows Update - Updates aktivieren? (Win 11 Pro, v23H2, Build 22631.2861): Hallo, unter Windows Update wird seit einiger Zeit eine Fehlermeldung und ein "Pausezeichen" angezeigt. Der Hinweis "Versuchen Sie die Einstellung später erneut zu öffnen" führt nicht zum Erfolg. Wie kann man die Updates wieder aktivieren? Danke im Voraus für Eure Unterstützung Edition...
Lästige Fehlermeldung bei Win 10 Pro: Hallo und guten Tag, seit geraumer Zeit erscheint nach Start des Rechners und auch Zwischendurch die folgende Meldung auch wenn ich sie weg gedrückt habe immer wieder. Ich kann zwar keine Veränderung im Ablauf feststellen ist aber lästig. "Die SkriptDatei C:\User\Horst Kahler\AppData\Local\comd\...
WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10: HILFE! seit einer knappen woche habe ich auf meinem pc-desktop windows 10 installiert und wollte wie bisher mein internet über wlan via netgear wnda 3100 empfangen. w10 installiert zwar die treiber von netgear und erkennt den adapter mit einer fehlermeldung im gerätemanager. versuche nun...
WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000" Win 10 Fehlermeldung: erhalte seit einem Update folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 pro N Version 1511 , 10586 Installationsdatum: ?8.12.2015 10:23 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900101 Updatetyp: Optional Installieren Sie die nächste Version von Windows. Weitere...
WindowsUpdate_C1900101" "WindowsUpdate_dt000" Win 10 Fehlermeldung: Hi, erhalte seit einem Update folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 Home Installationsdatum: ?20.?10.?2015 10:23 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900101 Updatetyp: Optional Installieren Sie die nächste Version von Windows. Weitere Informationen: Before you...
Zurück
Oben