Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher" GTA V (5) unter Windows 10

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lutra, 23. Januar 2017.

  1. Lutra

    Lutra Einmalposter

    1
    0
    1
    Guten Tag,

    ich kriege aktuell vermehrt die Meldung das ich Anwendungen schließen soll da nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden sei, was Theoretisch nicht sein kann.

    paar kleine Infos:

    Windows 10 Pro 64 Bit
    CPU: i5 6600k
    16 GB Ram

    Die Meldung tritt hauptsächlich auf wenn ich GTA 5 am daddeln bin im Hintergrund laufen halt diverse kleine Programme wie TS 3, Google Chrome, VLC Player und ich kann mir nicht vorstellen das dadurch 16GB Ram ausgelastet werden. Was ich noch habe ist das der Rechner gefühlt alle Stunde für ca. 10 Sekunden sehr schwer läuft, kp ob es auch damit zutun haben kann.


    Sollte mir wer helfen können oder sollten noch Informationen benötigt werden lasst es mich bitte wissen.
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.059
    144
    63
Die Seite wird geladen...