• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Fehlermeldung zum Programm Super Number

Valentin

War schon mal da
Hallo, habe vorgestern Windows 10 installiert. Seither kommt beim Hochfahren folgende Fehlermeldung:
"[FONT=&amp]Problem beim Starten von [/FONT]von C:/Users/…/AppData/Local/Super Number/Bin/SuperNumber.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Wie bekomme ich diese Meldung weg, ohne immer wieder "ok" anklicken zu müssen? Das Programm befindet sich nicht mehr auf meinem Compturer und auch die versuchte Deinstallation unter Win 10 (in der Programmübersicht wurde es noch angezeigt) endete mit der gleichen Meldung. - In der Registry wurde ich auch nicht fündig.
Kann mir jemand helfen?
Danke! MfG Valentin.
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo Valetin,

Drücke die Windows-Taste und "R" gleichzeitig. Dadurch wird ein "Ausführen"-Fenster geöffnet.
Gib dort "regsvr32 /u C:\Pfad\SuperNumber.dll" (ohne Anführungszeichen) ein und drücke "OK".
Die .ddl Datei wird daraufhin abgemeldet (deregistriert).

Anschließend kannst du die Datei problemlos löschen. Den Speicherort weißt du ja bereits.
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hast du das Programm "Super Number" schonmal neu installiert u. dann anschließend ordnungsgemäß deinstalliert?
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert