Fehlermeldung zum Programm Super Number

Diskutiere, Fehlermeldung zum Programm Super Number in Allgemein forum; Hallo, habe vorgestern Windows 10 installiert. Seither kommt beim Hochfahren folgende...
V
V.
War schon mal da
2
0
  • Fehlermeldung zum Programm Super Number
  • #1
Hallo, habe vorgestern Windows 10 installiert. Seither kommt beim Hochfahren folgende Fehlermeldung:
"[FONT=&amp]Problem beim Starten von [/FONT]von C:/Users/…/AppData/Local/Super Number/Bin/SuperNumber.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Wie bekomme ich diese Meldung weg, ohne immer wieder "ok" anklicken zu müssen? Das Programm befindet sich nicht mehr auf meinem Compturer und auch die versuchte Deinstallation unter Win 10 (in der Programmübersicht wurde es noch angezeigt) endete mit der gleichen Meldung. - In der Registry wurde ich auch nicht fündig.
Kann mir jemand helfen?
Danke! MfG Valentin.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fehlermeldung zum Programm Super Number
  • #2
Hallo Valetin,

Drücke die Windows-Taste und "R" gleichzeitig. Dadurch wird ein "Ausführen"-Fenster geöffnet.
Gib dort "regsvr32 /u C:\Pfad\SuperNumber.dll" (ohne Anführungszeichen) ein und drücke "OK".
Die .ddl Datei wird daraufhin abgemeldet (deregistriert).

Anschließend kannst du die Datei problemlos löschen. Den Speicherort weißt du ja bereits.
 
  • Ersteller
  • Fehlermeldung zum Programm Super Number
  • #3
Hallo, hat leider nicht geholfen. MfG Valentin.
 
  • Fehlermeldung zum Programm Super Number
  • #4
Hast du das Programm "Super Number" schonmal neu installiert u. dann anschließend ordnungsgemäß deinstalliert?
 
Thema: Fehlermeldung zum Programm Super Number

Similar threads: Fehlermeldung zum Programm Super Number

Einige Programme hängen und es werden Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige für den WebCache-Ordner im Benutzerprofil angezeigt: Hallo, Seit den letzten 3 Tagen hängen einige der Programme (in meinem Lenovo Ideapad S340 installiert) wie Adobe Acrobat DC, CCleaner, Ashampoo WinOptimizer, Ashampoo Registry Cleaner usw. nach dem Starten/Öffnen hängen. Das Cursorsymbol bleibt nach 3–4 Sekunden im „Laden“-Zustand. Wenn ich...
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Bluescreen Fehlermeldung bei Windows 11 Installation: Problembeschreibung: Der Benutzer hat mehrere Bluescreen-Fehlermeldungen erhalten, darunter "service exception not handled", "KMOD exception not handled", "iqrl not less or equal" und "page faulted in non paged area". Er hat bereits versucht, das Problem im abgesicherten Modus zu beheben und das...
Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität. hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses mail mit anderem Konto. immer lokal gearbeitet, update win 10 11 zunächst problemlos. Erstes win 11...
Fehlermeldung: Nicht autorisiertes WWAN-Modul installiert: Ich habe ein Fibocom L850GL WWAN-Modul in meinen ThinkPad P52s (20LC-A0ANUK) eingebaut. Dieses Modul befindet sich in der Liste der kompatiblen Teile, da es in der Vergangenheit für dieses Laptop-Modell erhältlich war. Ich habe mein Modul erhalten und wenn ich es installiere, startet der Laptop...
Probleme mit wiederholten Fehlermeldungen - System lahm und ausgelastet: Außer "SSD" und "Windows sind schlecht gemacht", welche könnten die Gründe für diese Fehlermeldung sein? Wie kann man dieses Problem dauerhaft lösen? RED:1as20bg
Zurück
Oben