Fenstervergrößerung speichern

Diskutiere, Fenstervergrößerung speichern in Allgemein forum; Hallo an alle, ich habe seit Gestern Windows10 Pro 64Bit installiert und wenn ich auf...
K
K.
War schon mal da
5
2
  • Fenstervergrößerung speichern
  • #1
Hallo an alle,

ich habe seit Gestern Windows10 Pro 64Bit installiert und wenn ich auf Webnseiten gehe ist die Schrift sehr dünn und klein.
Ich habe rausgefunden das ich die Webseiten vergrößern kann, wenn ich scrolle, während ich auf den linken Strg-Knopf drücke.
Meine Frage wäre nun ob mann das nicht speichern kann oder muß ich da jedesmal scrollen ???

Gruß
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fenstervergrößerung speichern
  • #2
Versuch es doch. Kostet nichts.
 
  • Fenstervergrößerung speichern
  • #3
Hallo,
man kann allgemein die Schriften und Größen etwas vergrößern bei Windows 10.
Einstellungen > System > Anzeige > Skalierung und Anordnung
 
Thema: Fenstervergrößerung speichern

Similar threads: Fenstervergrößerung speichern

Warum ist mein Speicher voll, wenn ich gestern noch 60GB übrig hatte?: Also um es einfach auszudrücken, hatte ich gestern 60 GB mehr Speicherplatz (jetzt bin ich voll) und ich weiß nicht, woher es kam. Ich habe bereits einen Virenscan mit Avast durchgeführt und es wurde kein Virus gefunden. Es wird auch angezeigt, dass ich 140 GB an Daten in Apps habe, obwohl ich...
100 % CPU und 88 % Speicher ohne laufende Programme, beim Start: Also, ich bin nicht so computerversiert, das sage ich gleich... Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich vertraut mit den Grundlagen bin und so weiter... genug, um zu wissen, dass 100% CPU verrückt ist. Das ist erst knapp 3 Monate alt. Ich habe das Windows-Abwehrsystem und die Firewall...
Microsoft Edge kann Websites und Seiten nicht laden und zeigt 'nicht genügend Speicher' an: Vor ein paar Stunden haben wir eine Geschichte darüber veröffentlicht, wie man ein Problem umgehen kann, das das neueste Patch-Dienstag-Update betrifft. Das Problem führt zu Installationsproblemen, da es mit einem "0x800F0922" Fehlercode bei 96% hängen bleiben kann. Eine Forenmitglied hat uns...
Fehler: Speicher kann beim Herunterfahren oder Neustarten nicht gelesen werden: Gestern Abend habe ich eine frische Installation von Windows 11 mithilfe des Media Creation Tools durchgeführt. Beim Herunterfahren ist mir das oben gezeigte Bild beim Herunterfahren oder Neustarten aufgefallen. Spät gestern Abend habe ich noch eine saubere Neuinstallation durchgeführt und...
Alle 7-8 Tage Meldung nach dem Start: "Zugriff auf geschützten Speicher blockiert" -> "blockierte APP oder Prozess: DST.exe. Geschützter ...: Was muss ich tun? 3951376055
Windows 11 friert ein, während versucht wird, die Datei zu speichern: Immer wenn ich versuche, eine Datei zu speichern, tritt dieser Fehler auf. Das Speicherfenster friert ein, aber ich habe bemerkt, dass dies nur passiert, wenn ich mit einem NAS verbunden bin. Wenn ich es trenne, funktioniert alles perfekt. Wie kann ich diesen Fehler loswerden, während ich...
Zurück
Oben