• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Fernöstliche Medizin

Pieter

War schon mal da
Man hört und liest immer wieder von den Heilerfolgen, die mit fernöstlicher Medizin erzielt werden. Kann jemand was konkretes berichten? Ist das wirklich so gut?

Hanna

War schon mal da
Nimm doch alleine mal die Produkte die verwendet werden. Ginseng z.B. wird seit tausenden von Jahren in der chinesischen Medizin angewandt. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst wird Ginseng bei Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Erschöpfung eingesetzt. Und das mit guten Ergebnissen, wie ich selbst erfahren durfte. Man muss sich auch mal trauen was Neues zu ersuchen

Liesel

War schon mal da
Fast jeder hat schon mal von Akupunktur und seinen Erfolgen gehört, und diese vielleicht auch schon erfahren. Und jetzt bitte wundern. Akupunktur kommt aus der chinesischen Heilkunde, wird aber heutzutage auch von deutschen Ärzten angewandt. Ich habe es bei einem Spezialisten bei tcmzhang.ch erleben durfen, die Ergebnisse waren überragend

jochenfaber9

War schon mal da
Ich glaube, wenn man wirklich dran glaubt, dann kann es wirklich wunder vollbringen. Und wenn sonst nichts klappt, sollte man es ausprobieren

Oben Unten