Festplatte formatieren ohne MS Office Verlust

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Eagleeye1, 30. Juli 2016.

  1. Eagleeye1

    Eagleeye1 War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo zusammen


    Ich habe Windows 10 bereits installiert wollte aber eigentlich vorher meine Festplatte formatieren. Dies geht aber nicht weil darauf Windows läuft... Nun ja, ich habe nun entsprechende Partitionen eingerichtet um dies nachzuholen.
    Jetzt kommt aber mein Problem: Mein damals gekaufter PC, wurde mit Windwos 7 inkl. Microsoft Office Professionel Plus ausgeliefert. Wenn ich jetzt meine Festplatten formatieren, befürchte ich den Verlust des Microsoft Office Paketes. Das einzige was ich vom Kauf noch übrig habe ist die Window 7 CD. Ob sich darauf MS Office befindet?
    Ich danke euch bereits im Vorauf für euren Support und bin für einen kreativen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
  3. Eagleeye1

    Eagleeye1 War schon mal da

    2
    0
    1
    Haklo CTS

    Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt. :)