Festplatte formatieren ohne MS Office Verlust

Diskutiere, Festplatte formatieren ohne MS Office Verlust in Installation forum; Hallo zusammen Ich habe Windows 10 bereits installiert wollte aber eigentlich vorher meine...
E
E.
War schon mal da
2
0
  • Festplatte formatieren ohne MS Office Verlust
  • #1
Hallo zusammen

Ich habe Windows 10 bereits installiert wollte aber eigentlich vorher meine Festplatte formatieren. Dies geht aber nicht weil darauf Windows läuft... Nun ja, ich habe nun entsprechende Partitionen eingerichtet um dies nachzuholen.
Jetzt kommt aber mein Problem: Mein damals gekaufter PC, wurde mit Windwos 7 inkl. Microsoft Office Professionel Plus ausgeliefert. Wenn ich jetzt meine Festplatten formatieren, befürchte ich den Verlust des Microsoft Office Paketes. Das einzige was ich vom Kauf noch übrig habe ist die Window 7 CD. Ob sich darauf MS Office befindet?
Ich danke euch bereits im Vorauf für euren Support und bin für einen kreativen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Festplatte formatieren ohne MS Office Verlust
  • #3
Haklo CTS

Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt. :)
 
Thema: Festplatte formatieren ohne MS Office Verlust

Similar threads: Festplatte formatieren ohne MS Office Verlust

Windows 11: Festplatte formatieren - so klappt's: Es gibt verschiedene Gründe, warum man in Windows 11 eine Festplatte formatieren muss. Genau wie im vorherigen System gibt es dafür mehrere Möglichkeiten. Windows 11: Festplatte formatieren per SpeichereinstellungenWenn Sie in Windows 11 eine Festplatte formatieren müssen, kann es verschiedene...

formatieren Festplatte

in Hardware & Treiber
formatieren Festplatte: Hallo!! Möchte eine Festplatte formatieren. Diese hat noch Windows gespeichert, wird aber nicht mehr benötigt. Ich schaffe es nicht, den gesamten Speicher der Festplatte unter einem Laufwerksbuchstaben zur Verfügung zu haben. Was muss ich tun?
Festplatte C: formatieren resp. plattmachen: Hi@all! Ich habe ein altes Notebook »Asus Eee PC« mit installiertem Windows 7 Starter. Um sämtliche Daten zu löschen, möchte ich das PC'chen plattmachen, sprich' C: formatieren. Komme beim Boot bis in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung > »Administrator CMD«. Der Befehl »format c:«...
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Zurück
Oben