• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Festplatte voll - Eigene Dateien verschieben

torte92

War schon mal da
Ich habe eine SSD drinnen und das Betriebssystem auf C: drauf und die Programme und daten auf jeweils ner anderen Platte und alles schön partitioniert.
C: ist jedoch ziemlich voll und da habe ich gelesen, dass man die eigenen Dateien irgendwie umschaffeln kann, so dass der Pfad verändert wird und alles auf der anderen Platte liegt. Somit müsste ich doch dann mehr Speicherplatz haben auf C
Habe dafür den Total comander heruntergeladen aber die Anleitung war so schlecht das ich es nicht hinbekommen habe. Vll kann mir da wer helfen
 

alter sachse

Stammuser
Wenn es Musikdateien ,Bilder o.ä. sind Reicht auch den Ordner mit dem Mauspfeil anzuklicken auf Kopieren gehen und am Neuen Speicherort mit der rechten Maustaste auf Einfügen.
 

torte92

War schon mal da
Hier mal mein Profil Ordner und der Dokumenten Ordner - ich denke das diese zu viel Speicher in C verbrauchenTorsten.PNG torsten1.PNG torsten2.PNG torsten3.PNG
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert