• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick geladen werden

G

Googli

Gast
Da kommt bei jedem Stick, den ich probiert habe: Zu klein, für die Datei! Warum?
 
K

Knaller

Gast
Hallo!

Wie ist der Stick formatiert? Fat, Fat32 oder NTFS. Ich würde ihn im Format NTFS formatieren, dies wäre ideal für diese Dateigröße.

VG Knaller
 
G

Googli

Gast
Ganz herzlichen Dank an 'Knaller'. Es hat mit dem neuen Stick funktioniert. Mit den 'Alten' zum Teil schon bespielten Sticks wird es ja wahrscheinlich aber nicht gehen, da ich diese ja nicht ohne Datenverlust neu formatieren kann?!
freundliche Grüsse
Googli
 

cardisch

Stammuser
du kannst ihn aber verlustfrei umwandeln..
Convert F: /FS:NTFS (der Buchstabe F repräsentiert den Laufwerksbuchstaben des Stciks, u.U. anzupassen)
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert