Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick geladen werden

Diskutiere, Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick geladen werden in Software & Apps forum; Da kommt bei jedem Stick, den ich probiert habe: Zu klein, für die Datei! Warum?
G
G.
WinUser
  • Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick...
  • #1
Da kommt bei jedem Stick, den ich probiert habe: Zu klein, für die Datei! Warum?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick...
  • #2
Hallo!

Wie ist der Stick formatiert? Fat, Fat32 oder NTFS. Ich würde ihn im Format NTFS formatieren, dies wäre ideal für diese Dateigröße.

VG Knaller
 
  • Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick...
  • #3
Hallo!

Wie ist der Stick formatiert? Fat, Fat32 oder NTFS. Ich würde ihn im Format NTFS formatieren, dies wäre ideal für diese Dateigröße.

VG Knaller
Nicht nur ideal, sondern die einzige Möglichkeit, die ich kenne.
 
  • Ersteller
  • Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick...
  • #5
Ganz herzlichen Dank an 'Knaller'. Es hat mit dem neuen Stick funktioniert. Mit den 'Alten' zum Teil schon bespielten Sticks wird es ja wahrscheinlich aber nicht gehen, da ich diese ja nicht ohne Datenverlust neu formatieren kann?!
freundliche Grüsse
Googli
 
  • Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick...
  • #6
Mit den 'Alten' zum Teil schon bespielten Sticks wird es ja wahrscheinlich aber nicht gehen, da ich diese ja nicht ohne Datenverlust neu formatieren kann?!
freundliche Grüsse
Googli
Man kann ja de vorhandnenen Daten vor dem Formatieren zwischenlagern.
 
  • Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick...
  • #7
du kannst ihn aber verlustfrei umwandeln..
Convert F: /FS:NTFS (der Buchstabe F repräsentiert den Laufwerksbuchstaben des Stciks, u.U. anzupassen)
 
Thema: Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick geladen werden

Similar threads: Film mit 5,8 GB kann nicht auf 32 GB Stick geladen werden

HDR-Problem mit Filmen

in Windows 11 Allgemeines
HDR-Problem mit Filmen: Drei verschiedene Spieler geben unterschiedliche Farben und Kontraste aus, wenn HDR-Inhalte betrachtet werden. Ich denke, dass der "Windows Movies & Tv"-Player einen besseren Job macht als die anderen beiden. Warum gibt es Unterschiede in der Qualität bei diesen drei? Ich habe keine Ahnung, was...
Wie kann ich jetzt Microsoft Store Filme abspielen, da Movies & TV nicht mehr verfügbar ist?: Ich habe versucht, nach neueren Beiträgen zur Movies and TV App zu suchen, aber nichts gefunden. Ich habe eine Menge Filme aus dem Microsoft Store. Heute habe ich versucht, einen anzuschauen, aber die Movies and TV App fordert mich auf, den Media Player zu verwenden. Allerdings scheint der Media...
Beim Abspielen von AVI-Dateien erhalte ich in der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" die Fehlermeldung 0xc00d6d60: Hallo, habe mir einen neuen Laptop gekauft. Leider kann ich ein AVI-Video auf dem alten mit der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" abspielen, auf dem neuen allerings nicht. Ob ich auf dem alten diesbezüglich irgendwas gemacht habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist zu lang...
Automatische Anpassung der Bildrate beim Streamen von Filmen - Wie funktioniert es bei Win11?: Ich stelle Ihnen freundlicherweise eine Frage zur Bildrate beim Streamen von Filmen mit dem Betriebssystem Win11. Wie Sie wissen, ex. Auf Prime Video oder Netflix oder Disney+ werden einige Filme mit 24 Hz, 23 Hz und andere mit 50 Hz abgespielt. Jedes Mal muss ich in der Einstellung manuell die...

Filme Abend mit Beamer

in Software & Apps
Filme Abend mit Beamer: Hallo zusammen, Ende des Monats möchten meine Freunde und ich zusammen einen Filme Abend machen. Allerdings schauen wir die Filme dann natürlich nicht einfach auf einem gewöhnlichem Fernseher, sonder auf einer Leinwand mit Beamer. Der Beamer ist noch relativ neu, weshalb das dann sozusagen seine...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Zurück
Oben