• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Firefox läßt keine Installation zu

Tobian

War schon mal da
Hallo Leute

Ich bin nach längerer Abwesenheit wieder da und habe gleich ein Problem.Nachdem ich mit Firefox Anwendungen und ähnliches runter geladen habe,kann ich diese nicht installieren.
Es erscheint auf den Desktop die Meldung,dass ich auf das Gerät oder dem Pfad nicht zugreifen kann.Das geschieht bei fast allen Anwendungen,die ich mit den Download Manager runter geladen habe.
Wer kennt sich da aus und erklärt mir eine andere Vorgehensweise.
Danke Tobian
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Tobian,
kannst Du eine bestimmten Datei Typ nicht Installieren oder allgemein keine Datei ? also z.B. nur keine EXE Datein aber BAT und MSI gehen.
Virusscanner schon mal durchlaufen lassen ?
 

Tobian

War schon mal da
Hallo Helmut

Danke für deine Antwort.Die meisten Dateien sind "exe" die ich nicht installieren kann.

Gruß Tobian
 

expat

Stammuser
Firefox hat mit der Fehlfunktion gar nichts zu tun. Möglich aber, dass die exe-Dateien auf einen Bereich hochgeladen werden, auf den aus irgendeinem Grund nicht zugegriffen werden kann (Schreibschutz oder Ähnliches.) Also über "Sicherheit" in den Eigenschaften mal nachprüfen, ob der Nutzer Zugriffsrechte hat.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert