• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Firefox lässt auf einmal Webseite nicht mehr öffnen

flattermann

Stammuser
Hallo Win10 Freunde!
Ich öffne regelmäßig Webseiten mit Flugsimulation. Bisher habe ich die Website Flightsim.com ohne Probleme öffnen können. Während das mit Chrome weiterhin geht, sperrt sich Firefox seit gestern mit der Meldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren

Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, an welchen Inhaber ich mich da wenden sollte, wundert mich diese Unterscheidung bei Browsern schon. Firefox ist bekanntlich eher strenger, doch finde ich das zu weit gehend.
In den Einstellungen bei Firefox habe ich bis jetzt dazu nichts gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 

flattermann

Stammuser
Danke Helmut, hat funktioniert.:)
 

flattermann

Stammuser
Nach einiger Zeit kam's wieder:mad:.
Jetzt hab ich den Cache manuell lt. Firefox Anleitung geleert. Na, werden sehen, ob das hilft:rolleyes:.
 

flattermann

Stammuser
Seit dem „Cache leeren“ gabs keine Probleme mehr. Ob das oder die neueste Version Grund ist, weiß ich nicht‍.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert