• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

FirefoxHTML/Shell/Open/Command

ische

Einmalposter
Ein freundliches Hallo an alle,

mein Problem:
In einer Excel-Tabelle (Modellbahnverwaltung) sind Links zum Wiki bzw. Modellbauwiki. Bis vor kurzem ging das tadellos. Ohne das etwas an den Links geändert wurde versucht der Firefox seit gestern folgende Adresse zu öffnen:
https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_119FirefoxHTML/Shell/Open/Command
Bis zur 119 ist das sicher richtig, genau das soll geöffnet werden und funktioniert auch. Wenn ich "FirefoxHTML/Shell/Open/Command" in regedit suchen lass kommt nix.
Wo kommt der Rest her und viel wichtiger, wie bekomm ich das weg?

Merkwürdigerweise geht seit heut auch das Startmenü nicht mehr mit der linken Maustaste. Mit rechts kommt so ne Art "Notmenü".
Wie kann ich auch das wieder "reparieren"?
Andreas
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert