FirefoxHTML/Shell/Open/Command

Diskutiere, FirefoxHTML/Shell/Open/Command in Allgemein forum; Ein freundliches Hallo an alle, mein Problem: In einer Excel-Tabelle (Modellbahnverwaltung)...
I
i.
Einmalposter
1
0
  • FirefoxHTML/Shell/Open/Command
  • #1
Ein freundliches Hallo an alle,

mein Problem:
In einer Excel-Tabelle (Modellbahnverwaltung) sind Links zum Wiki bzw. Modellbauwiki. Bis vor kurzem ging das tadellos. Ohne das etwas an den Links geändert wurde versucht der Firefox seit gestern folgende Adresse zu öffnen:
https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_119FirefoxHTML/Shell/Open/Command
Bis zur 119 ist das sicher richtig, genau das soll geöffnet werden und funktioniert auch. Wenn ich "FirefoxHTML/Shell/Open/Command" in regedit suchen lass kommt nix.
Wo kommt der Rest her und viel wichtiger, wie bekomm ich das weg?

Merkwürdigerweise geht seit heut auch das Startmenü nicht mehr mit der linken Maustaste. Mit rechts kommt so ne Art "Notmenü".
Wie kann ich auch das wieder "reparieren"?
Andreas
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: FirefoxHTML/Shell/Open/Command

Similar threads: FirefoxHTML/Shell/Open/Command

Seo Shell-Benachrichtigungssymbol kann nicht entfernt werden.: Ich hab vor ein paar Tagen einige Programme deinstalliert - vermutlich auch eines welches ich nicht hätte löschen dürfen. Heute beim einschalten habe ich die Fehlermeldung entdeckt. Kann man irgendwie herausfinden, mit welchem Programm diese Seo Shell-Benachrichtigung zusammenhing oder ich...
seo shell- benachrichtungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung entfernt werden???: bei jedem neustart erscheint die meldung: seo shell-benachrichtigungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung dauerhaft gelöscht werden?? 3963731112
Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp. Windows-Anbietermitteilungen: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert (mit Name Nachrichten, App blau-weiss). Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist ein Fehler bei der Installation passiert. Ab dem Microsoft Store lässt Sie sich auch nicht öffnen...
[Gelöst – Lösung im Thread] Windows 11-Prozesse verlangsamen sich sogar aus der Shell: Zusammenfassung: Nach der Verwendung von Win 11 für eine Weile (1 oder mehrere Stunden) beginnt es erheblich langsamer zu werden, bis zu dem Punkt, dass selbst das Öffnen eines einfachen Datei-Explorers, eines Browsers oder des Öffnens der Startschaltfläche sogar 10 Minuten dauert . Ich schließe...

EFI-Shell-Version 2.70 [5.13]

in Windows 11 Treiber & Hardware
EFI-Shell-Version 2.70 [5.13]: Hallo Windows 11-Community, ich habe kürzlich diesen Fehler erhalten, als ich versuchte, meine lokale Festplatte auf meine Festplatte zu klonen. Ich bin mir nicht sicher, warum der Fehler angezeigt wurde. Die Fehlermeldung ist in gelbem Text und hat etwas mit der EFI-Shell zu tun. Ein Bild ist...
Hohe CPU Auslastung durch Shell Infrastructure Host: Moin Moin, ich habe leider seit geraumer Zeit eine hohe CPU Auslastung durch: Shell Infrastructure Host ca. 30% BackgroundTransferHost ca. 15% Diensthost: Remoteprozeduraufruf ca. 15% Nach zweitägiger Suche habe ich immer noch keine Lösung. Ich hoffe auf eure Hilfe. Gruß Robin
Zurück
Oben