Forum optisch sehr schwer zu lesen

Diskutiere, Forum optisch sehr schwer zu lesen in Feedback forum; Moin moin sieht das Layout hier bei euch auch optisch so aus ?? Danke
T
T.
Kennt sich aus
58
2
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #1
Moin moin

sieht das Layout hier bei euch auch optisch so aus ??

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #2
Wie sieht es den aus ?

2015-12-21_08h44_34.jpg
 
  • Ersteller
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #3
Bei mir sieht das eher so aus:
 
Anhänge
  • windows.png
    windows.png
    37,7 KB · Aufrufe: 137
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #4
Hallo Tratschcafe,

das liegt daran, das du die benötigte Foren-Schriftart nicht installiert hast.

Du kannst die Schriftart "Lato" einfach hier nachinstallieren:

Trilhas

Gruß
oxygen
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #5
Ja ein wenig mehr Kontrast in allen wäre nicht schlecht, ich wisch mir ständig die Augen.
 
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #6
Habe die Schriftarten es Forums grundlegend geändert. Ich hoffe es passt jetzt besser... ;)
 
  • Ersteller
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #7
Jeeetzt ?

Moin moin

jetzt nachdem vielleicht alle die Schrift nachinstalliert haben ;)

Gruß
 
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #8
Besser spät als nie...

Gefällst dir Tratschcafe?
 
  • Ersteller
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #10
Moin moin

da ich ja jetzt kein Vergleich zu früher mehr habe kann ich nicht feststellen ob es besser war deiner Schriftartumstellung oder jetzt ;)

Gruß
 
  • Forum optisch sehr schwer zu lesen
  • #11
Moin´s,
doch ist besser geworden...ich sehe etwas schlecht und der Unterschied ist voll Gut.
 
Thema: Forum optisch sehr schwer zu lesen

Similar threads: Forum optisch sehr schwer zu lesen

Windows 11-Abstürze beheben (2023): Fehleranalyse, Treiberaktualisierung, Hardwaretests im Forum: Lassen Sie uns Windows und Hardware gründlich durchgehen, um den Absturz zu finden und zu beheben. Wenn einige Schritte nicht normal ausgeführt werden können, versuchen Sie sie im 1) abgesicherten Modus mit Netzwerk (damit Sie über Internet verfügen) oder 2) im abgesicherten Modus, auf den Sie...
Verkaufe Domain für Windows 11 Forum: Domain www.windows-11.community zu verkaufen. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.
Das Forum, die Werbung und die Logik: Wenn ich 30 Beiträge in diesem Forum gepostet habe, so steht es geschrieben, sehe ich keine Werbung mehr und interessiert es nicht mehr, ob mein Ad-Blocker an oder aus ist. Da muss ich mich selbst gleich mangelnder Taktik bezichtigen, denn wenn ich diesen Diskussionsbeitrag nicht als Ganzes...

Adblock hier im Forum deaktivieren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Adblock hier im Forum deaktivieren: Hallo ich bekam nun auch hier die Meldung, dass ich einen AdBlocker installiert habe, der Werbung unterdrückt. Ich habe diese Meldung auch schon bei anderen Anwendungen bekommen. Ich bekomme diesen Blocker einfach nicht weg. Auch die Hinweise in den Browsern Firefox und Google Chrom schaften...
Bin neu im Forum und möchte...: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte hiermit Alle begrüßen. Eigentlich bin ich nur selten in Foren, hatte aber ein blödes Problem mit Windows-10 Vor 1/2 Jahr habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Bisher eigentlich ohne große Probleme. am 01.04 fahre ich meinen Desktop hoch und ich...

Forum ist wieder online!

in Ankündigungen
Forum ist wieder online!: HELLO AGAIN! ;) Wie ihr sicher alle festgestellt habt, war das Forum seit Donnerstag aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Es freut uns uns nun bekanntgeben zu dürfen, dass das Forum wieder online ist. Es werden weitere Arbeiten nebenbei am Forum vorgenommen, es kann aber wieder genutzt...
Zurück
Oben