• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Foto-App: Foto bearbeiten funktioniert nicht

MTM1000

War schon mal da
Hallo,

ich möchte mit der Foto-App ein Foto bearbeiten, es erscheint jedoch beim Speichern die Meldung "Versuchen Sie stattdessen, eine Kopie zu speichern. Scheinbar sind Sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern."

Was kann ich tun?

Weitere Infos:
-Es funktioniert mit keiner anderen Datei
-Die Datei liegt auf der Festplatte, ich kann sie auch kopieren, löschen und in Paint problemlos bearbeiten
-Ich kann aus "Foto" heraus auch keine Kopie der bearbeiteten Datei abspeichern
-Ich bin als Administrator angemeldet

Bitte um Hilfe
LG MTM1000
 

Anhänge

MTM1000

War schon mal da
Hallo Helmut,

vielen Dank für den Tipp, im Ordner "Downloads" funktioniert die Bearbeitung.

Jedoch kann ich die Foto-App nicht als Administrator ausführen. Im Rechtsklick-Menü gibt es diesen Punkt einfach nicht. Und in den Eigenschaften ist die Einstell-Möglichkeit ausgegraut (siehe Bild). Wodran liegt das?

LG MTM1000
 

Anhänge

CTS

Windowsflüsterer
das hier ist eine Verknüpfung die auf eine EXE Datei führt, die Datei suchen, rechte Maus und als Admin ausführen oder auf Eigenschaften und dort beim Kompatibilität auf Programm als Administrator ausführen gehen
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert