1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Foto-App Windows 10 - Fragen

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von sidesurfer, 1. August 2018.

  1. sidesurfer

    sidesurfer War schon mal da

    guten abend,

    ich interessiere mich für die installierte app "fotos" auf windows 10.



    ich möchte zur zeit meine fotos app von microsoft aktualisieren und habe dazu ein par fragen.

    1. ich habe meinen ganzen order mit fotos in die app fotos hochgeladen. wenn ich jetzt ein foto in der app lösche, hoffe ich, dass es in meinem ursprungsordner gespeichert bleibt und nur in der fotos app nicht mehr angezeigt wird?


    2. ich habe div. alben erstellt und möchte fragen ob ich nun die "duplikate" die noch in der sammlung angezeigt werden löschen kann? es wäre doch sinnvoll, wenn ich, nachdem ich die fotos in ein album verschoben habe in der sammlung nicht mehr angezeigt werden.

    3. kontakte funktion. wie kann ich mehr fotos zu einem erkannten kontakt dazufügen, wenn diese fotos nicht automatisch gefunden werden?
    kann ich auch kontakte die angezeigt werden, jedoch ich nicht weiter benötige löschen? dass nur die kontakte angezeigt werden, die ich auch möchte. mit löschen meine ich nicht die fotos löschen sondern nur, dass die person nicht mehr unter kontakte angezeigt wird.


    vielen dank für eure hilfe


    freundliche grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden