Foto-App Windows 10 - Fragen

Diskutiere, Foto-App Windows 10 - Fragen in Software & Apps forum; guten abend, ich interessiere mich für die installierte app "fotos" auf windows 10. ich...
S
s.
War schon mal da
4
0
  • Foto-App Windows 10 - Fragen
  • #1
guten abend,

ich interessiere mich für die installierte app "fotos" auf windows 10.


ich möchte zur zeit meine fotos app von microsoft aktualisieren und habe dazu ein par fragen.

1. ich habe meinen ganzen order mit fotos in die app fotos hochgeladen. wenn ich jetzt ein foto in der app lösche, hoffe ich, dass es in meinem ursprungsordner gespeichert bleibt und nur in der fotos app nicht mehr angezeigt wird?


2. ich habe div. alben erstellt und möchte fragen ob ich nun die "duplikate" die noch in der sammlung angezeigt werden löschen kann? es wäre doch sinnvoll, wenn ich, nachdem ich die fotos in ein album verschoben habe in der sammlung nicht mehr angezeigt werden.

3. kontakte funktion. wie kann ich mehr fotos zu einem erkannten kontakt dazufügen, wenn diese fotos nicht automatisch gefunden werden?
kann ich auch kontakte die angezeigt werden, jedoch ich nicht weiter benötige löschen? dass nur die kontakte angezeigt werden, die ich auch möchte. mit löschen meine ich nicht die fotos löschen sondern nur, dass die person nicht mehr unter kontakte angezeigt wird.


vielen dank für eure hilfe


freundliche grüsse
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Foto-App Windows 10 - Fragen

Similar threads: Foto-App Windows 10 - Fragen

Die Windows Foto-App zeigt Bilder dunkler an, als sie tatsächlich sind: Die Windows 11 Foto-App zeigt aus irgendeinem Grund Fotos dunkler an, als sie wirklich sind. Ich habe hier einen Vergleichsscreenshot angehängt, links ist Windows Fotos, rechts ist MS Paint. Wie kann ich die Windows Foto-App dazu bringen, die wahren Farben meiner Bilder anzuzeigen, anstatt sie...
FOTO- und VIDEO-Viewer. Alternative zur Standard-Windows Foto-App: Ich habe Probleme mit der Standard-Windows-11-App, da sie sehr langsam ist, um Bilder und Videos zu laden, auch wenn sie auf der lokalen SSD gespeichert sind. Gibt es eine Alternative dazu, die sowohl Bilder als auch Videos anzeigen kann? Ich habe bereits ImageGlass und NoMacs ausprobiert und...
Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone (iPhone 13 mini, iOS 17.1.1) auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem Herunterladen nicht ersichtlich, was ein Selektieren der neuesten Fotos unmöglich...
Wie ändere ich die Sprache bei der Windows-Foto-App unter WIN 10 ?: Guten Tag, meine Foto-App unter WIN 10 ist plötzlich auf Englisch ! Wie kann ich das wieder auf Deutsch umstellen ? Mit Dank und freundlichem Gruß.
Die Foto-App öffnet sich nicht mehr auf dem PC: Hallo, heute habe ich bemerkt, als ich versuchte, meine Fotos-App auf dem PC zu öffnen, dass nur ein leerer Bildschirm angezeigt wurde und sich die App von alleine geschlossen hat. Das ist noch nie zuvor passiert (sie war nicht einmal im Startmenü zu finden). Als ich ein Video mit OBS Studio...
Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel. Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe! Habe Windows 11 mit allen Updates 4042426681
Zurück
Oben