Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr

Diskutiere, Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr in Software & Apps forum; Guten Abend. Mein Fotoalbum startet nicht mehr, wenn ich importieren will. Vorher ist immer...
W
W.
War schon mal da
3
0
  • Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr
  • #1
Guten Abend.

Mein Fotoalbum startet nicht mehr, wenn ich importieren will.

Vorher ist immer ein schwarzes Feld aufgegangen,dann stand Bilder importieren,

dann kam noch die Frage Bilder nach dem importieren auf der Kamera Löschen.

Bitte wie kann ich das wiederherstellen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr
  • #2
Kann es sein, dass du erst einmal einen Treiber installieren musst?
 
  • Ersteller
  • Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr
  • #3
Nein die Foto App ist installiert.
Wenn ich meinen Foto jetzt anschließe importiert der Pc sofort.
Zuvor war es anders,
da öffnete sich die foto app selber und fragte importieren
und danach kam löschen vom Fotoapparat.
 
  • Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr
  • #4
Einstellungen > System > Standard-Apps > Bildanzeige > ?

Was steht dort? Probier da mal rum.
 
  • Ersteller
  • Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr
  • #5
Bringt nichts
 
Thema: Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr

Similar threads: Fotoalbum startet beim Importieren nicht mehr

Importiere Musikdateien auf Laufwerk D

in Windows 11 Allgemeines
Importiere Musikdateien auf Laufwerk D: Ich hoffe, diese Frage existiert noch nicht. Ich habe versucht, verschiedene Dinge zu lesen, aber sie alle scheinen sich damit zu befassen, wie man bereits auf dem Computer befindliche Musikdateien verschiebt. Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Musik von CDs auf Laufwerk D zu...
Ist das Thinkpad T520 immer noch zuverlässig? Ich möchte eins aus Japan importieren lassen. Es sieht ziemlich neu aus für ein etwa 11 Jahre ...: Lenovo ThinkPad T520 Laptop 39,6 cm (15,6") HD Intel® Core™ i5 i5-2430M 4 GB DDR3-SDRAM 320 GB HDD Windows 7 Professional Schwarz.RED:1af3dba
Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren?: Hallo. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten 3 Tagen alles versucht habe, aber ich kann meine Fotos nicht von meinem Telefon importieren. Ich habe die Fotos-App, die Legacy-Fotos-App und jetzt den Import-Assistenten ausprobiert. Ich bekomme immer die...
Import von Fotos vom ipad: Wie mache ich das?
W10 Foto App - Meldung "Da hat etwas nicht geklappt": Ich komm einfach nicht dahinter:confused:. Auf einmal ( grundlos ) kann ich die auf meinem Smartphone ( LG-700 ) gemachten Bilder nicht mehr auf die Foto-App runterladen.:( Die Bilder werden erkannt, nach dem Befehl zu importieren kommt die Fehlermeldung " da hat was nicht geklappt "o_O. Das...
Fotos von LG-Handy auf Windows 10 PC (Asus) herunterladen: seit 30 Jahren benutzte ich verschiedenste Computer. auch habe ich es unterrichtet. aber dieses bringt mich um meinen Verstand. früher erhielt man 2 CD oder andere Speicher und konnte das Programm selbst installieren. es war so viel einfacher. am liebsten würde ich jetzt Computer komplett...
Zurück
Oben