Fotos bearbeiten oder ausdrucken unter Win-11

Diskutiere, Fotos bearbeiten oder ausdrucken unter Win-11 in Allgemein forum; Guten Tag zusammen. Ich gehe davon aus, dass mein folgend geschildertes Desaster mit Windows 11...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Fotos bearbeiten oder ausdrucken unter Win-11
  • #1
Guten Tag zusammen.

Ich gehe davon aus, dass mein folgend geschildertes Desaster mit Windows 11 zusammenhängt, weshalb ich auch hier auf Hilfe hoffe: Denn seit der Zeit Einführung von Win-11 kann ich meine mit dem iPhone erstellte Fotos nicht mehr -in gewohnter Art- auf den PC übertragen !
Habe ich da etwas verpasst oder geht das tatsächlich nicht mehr ?


Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fotos bearbeiten oder ausdrucken unter Win-11
  • #2
Hallo Colonius,
was ist deine gewohnte Art?
ich stecke das I-Phon an den PC und gib auf den i-Phone die Erlaubnis für die Daten dann geht auch schon der Explorer auf wo ich die gewünschten Bilder kopieren kann.
 
Thema: Fotos bearbeiten oder ausdrucken unter Win-11

Similar threads: Fotos bearbeiten oder ausdrucken unter Win-11

Windows Insiders können eine neue KI-basierte Generative Erase-Funktion für die Fotos-App ausprobieren: Im November hat Microsoft eine neue Version der Windows Fotos App für Mitglieder des Insider-Programms veröffentlicht, die unter anderem Benutzern ermöglicht, Hintergrundbilder zu entfernen und zu ersetzen. Heute hat Microsoft ein weiteres Update für die Fotos App veröffentlicht, das mit einer...
Rechner und Fotos-App auf Win10 defekt (KERNELBASE.dll): Es scheint, dass die Core2 CPU der gemeinsame Faktor bei vielen Personen mit diesem Problem ist. Als vorübergehende Lösung können Sie die calc.exe von Windows 7 verwenden und den Windows-Fotobetrachter von Windows 7 als Standard-Fotobetrachter aktivieren und verwenden. Sie sehen nicht so schick...
Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren?: Hallo. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten 3 Tagen alles versucht habe, aber ich kann meine Fotos nicht von meinem Telefon importieren. Ich habe die Fotos-App, die Legacy-Fotos-App und jetzt den Import-Assistenten ausprobiert. Ich bekomme immer die...

Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11: Vor nicht allzu langer Zeit, als ich Fotos bearbeiten musste (Größenänderung und/oder Zusammenfügen), öffnete ich MSPaint und konnte sehr schnell und einfach das Notwendige erledigen. Wenn ein Bild skaliert werden sollte, konnte ich die Pixelabmessungen oder die prozentuale Änderung (größer oder...
Verlust Fotos. Ist das ein Problem von Onedrive?: Es sind hunderte Fotos von meinem Laufwerk verschwunden. Kann das mit der Aktivierung von onedrive zusammenhängen? 1973024325
Fotos werden auf Windows 11 im Querformat angezeigt - so beheben: Einige Benutzer berichten, dass Fotos, die für den Hochformatmodus konfiguriert sind, stattdessen im Querformat geöffnet werden, Windows 11. Laut Forenberichten war das Problem auch in Windows 10 vorhanden. In einigen Fällen sahen die Bilder in Datei-Explorer gut aus, aber wenn sie in der...
Zurück
Oben