Fotos von LG-Handy auf Windows 10 PC (Asus) herunterladen

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Lisa Gloria, 9. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Lisa Gloria

    Lisa Gloria Einmalposter

    1
    0
    1
    seit 30 Jahren benutzte ich verschiedenste Computer. auch habe ich es unterrichtet. aber dieses bringt mich um meinen Verstand.
    früher erhielt man 2 CD oder andere Speicher und konnte das Programm selbst installieren. es war so viel einfacher. am liebsten würde ich jetzt Computer komplett aufgeben, aber ich brauche es ja.
    danke, Freunde
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    Was hast Du schon gemacht ? Wenn Du das Handy ansteckst und den Explorer öffnest siehst Du dann das Handy in der Liste ?
    Bei LG gibt es einiges an Software die Du mal Testen kannst
    LG BRIDGE für neuere Geräte, bei älteren sollte man LG PC SUITE nehmen
    http://www.lg.com/us/lgeai/drivers
    Du kannst auch den MyPhoneExplorer mal testen
    http://www.fjsoft.at/de/
     
    oxygen gefällt das.