1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Fotostick öffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Dieter36, 17. August 2018.

1. Dieter36

Dieter36 War schon mal da

Ich habe mir einen Fotostick in den USA gekauft: The PhotoStick. In der Beschreibung steht:Vom File Explorer die exe-Datei öffnen. Wenn ich dies tue, lande ich bei dem Ordner Dokumente. Hier finde ich aber keinen Eintrag.
    Kennt sich jemand damit aus? Danke. Dieter

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    ist das dieses Programm

3. Dieter36

ja , das ist der Stick.Kannst Du mir helfen. Ich stecke den Stick in den Slot. Dann kommt auf dem Explorer die exe-Datei. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Ordner Dokumente. Was nun? Danke für die Hilfe. Dieter

4. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Wenn Du die EXE Datei wie im Video gezeigt anklickst dann geht nicht die Photo Stick Software auf ? Du kommst in die Dokumente verstehe ich das richtig ?

5. Dieter36

Ja so ist es. Es öffnet sich der Ordner Dokumente. Und nun weiß ich nicht, was ich tun soll oder was ich falsch gemacht habe. Kann es sein, dass der Stick nicht funktioniert?

6. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Da ist aber was defekt mit der Software würde mich an den Hersteller wenden wegen den Problem.

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. photostick erfahrungen

,
  2. fotostick

,
  3. the photostick erfahrungen

,
  4. the photo stick erfahrungen,
  5. the fotostick,
  6. photostick,
  7. thephotostick erfahrungen,
  8. the photostick,
  9. the photostick deutsch,
  10. photostick auf deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden