• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Fotostick öffnen

Dieter36

War schon mal da
Ich habe mir einen Fotostick in den USA gekauft: The PhotoStick. In der Beschreibung steht:Vom File Explorer die exe-Datei öffnen. Wenn ich dies tue, lande ich bei dem Ordner Dokumente. Hier finde ich aber keinen Eintrag.
Kennt sich jemand damit aus? Danke. Dieter
 

Dieter36

War schon mal da
ja , das ist der Stick.Kannst Du mir helfen. Ich stecke den Stick in den Slot. Dann kommt auf dem Explorer die exe-Datei. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Ordner Dokumente. Was nun? Danke für die Hilfe. Dieter
 

CTS

Windowsflüsterer
Wenn Du die EXE Datei wie im Video gezeigt anklickst dann geht nicht die Photo Stick Software auf ? Du kommst in die Dokumente verstehe ich das richtig ?
 

Dieter36

War schon mal da
Ja so ist es. Es öffnet sich der Ordner Dokumente. Und nun weiß ich nicht, was ich tun soll oder was ich falsch gemacht habe. Kann es sein, dass der Stick nicht funktioniert?
 

CTS

Windowsflüsterer
Da ist aber was defekt mit der Software würde mich an den Hersteller wenden wegen den Problem.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert