Fotostick öffnen

Diskutiere, Fotostick öffnen in Hardware & Treiber forum; Ich habe mir einen Fotostick in den USA gekauft: The PhotoStick. In der Beschreibung steht:Vom...
D
D.
War schon mal da
9
0
  • Fotostick öffnen
  • #1
Ich habe mir einen Fotostick in den USA gekauft: The PhotoStick. In der Beschreibung steht:Vom File Explorer die exe-Datei öffnen. Wenn ich dies tue, lande ich bei dem Ordner Dokumente. Hier finde ich aber keinen Eintrag.
Kennt sich jemand damit aus? Danke. Dieter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Fotostick öffnen
  • #3
ja , das ist der Stick.Kannst Du mir helfen. Ich stecke den Stick in den Slot. Dann kommt auf dem Explorer die exe-Datei. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Ordner Dokumente. Was nun? Danke für die Hilfe. Dieter
 
  • Fotostick öffnen
  • #4
Wenn Du die EXE Datei wie im Video gezeigt anklickst dann geht nicht die Photo Stick Software auf ? Du kommst in die Dokumente verstehe ich das richtig ?
 
  • Ersteller
  • Fotostick öffnen
  • #5
Ja so ist es. Es öffnet sich der Ordner Dokumente. Und nun weiß ich nicht, was ich tun soll oder was ich falsch gemacht habe. Kann es sein, dass der Stick nicht funktioniert?
 
  • Fotostick öffnen
  • #6
Da ist aber was defekt mit der Software würde mich an den Hersteller wenden wegen den Problem.
 
  • Fotostick öffnen
  • #7
My photo stick is also downloading duplicate images. What should I do?
 
Thema: Fotostick öffnen

Similar threads: Fotostick öffnen

Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne: Ich verwende kabellose Bluetooth-Ohrhörer, weil meine eigentlichen Kopfhörer kaputt gegangen sind. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel oder etwas ähnliches öffne, fällt die Audioqualität drastisch ab. Ich habe online andere Lösungen gefunden, um das Mikrofon des Geräts zu deaktivieren, aber das war...
CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, öffnen sich nach etwa anderthalb Stunden cmd und Powershell und schließen einige Fenster in einem Augenblick. Das bereitet mir Probleme beim Spielen, weil die Fenster den Fokus des Mauszeigers ändern. Ich habe den PC bereits mit vielen Antivirenprogrammen...
Versehentlich BitLocker deinstalliert und jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht öffnen: Ich verwende Windows 10 Pro Education, Version 22H2 und Build 19045.4046. Ich hatte BitLocker verwendet, um ein Laufwerk zu verschlüsseln. Beim Entfernen von Bloatware glaube ich, BitLocker deinstalliert zu haben. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es hat mich beim Deinstallieren...
Gruppenrichtlinien in Windows öffnen/ändern – so geht's: In Windows 11 und 10 könnt ihr mit Gruppenrichtlinien bestimmte Einstellungen am Betriebssystem ändern, die alle Benutzer des Rechners betreffen. Auch findet ihr dort Einstellungen, die es nirgends sonst gibt. Wir zeigen, wie ihr die Gruppenrichtlinien öffnet und ändert. [H2...
Computer-Problem: Programme lassen sich nicht öffnen oder Computer herunterfahren - Ist es ein Virus?: Plötzlich konnte ich keine Programme mehr öffnen ODER den Computer ausschalten. Dann konnte meine Cursor plötzlich nicht mehr bewegen und dann wurde es so, DANNN ist dieses Ding oben aufgetaucht und ich flippe total aus. Und dieses Ding oben hat diese kleinen Pixel, die sich bewegen. IST DAS EIN...
Einstellungen/Programme lassen sich nicht mehr korrekt öffnen / Taskleiste: Der Benutzer beschreibt ein Problem, bei dem sich bestimmte Programme und Einstellungen nicht richtig öffnen lassen und stattdessen nur in der Taskleiste angezeigt werden. Das Problem tritt nur bei den Programmen "Discord" und den Windows-Einstellungen auf, während alle anderen Programme...
Zurück
Oben