Frage bzgl. Ebay-Links

Diskutiere, Frage bzgl. Ebay-Links in Suche & Biete forum; Dürfen eigentlich auch Links zu Ebay-Auktionen gepostet werden? Ich hätte einen Computer zu...
Rochus
R.
Ist öfter hier
29
12
  • Frage bzgl. Ebay-Links
  • #1
Dürfen eigentlich auch Links zu Ebay-Auktionen gepostet werden? Ich hätte einen Computer zu verkaufen.


C.U.

Rochus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Frage bzgl. Ebay-Links
  • #2
Versuche es doch einfach mal, habe nirgendwo lesen können das dies nicht erlaubt ist.
 
  • Frage bzgl. Ebay-Links
  • #3
Wenn es nicht erlaubt ist wird es schon ein Moderator löschen.
 
Thema: Frage bzgl. Ebay-Links

Similar threads: Frage bzgl. Ebay-Links

Schnelle Frage zum t480: Ich habe vorher einen Beitrag darüber gemacht, wie man einen t480 ohne Festplatte kauft, aber jetzt weiß ich nicht, welche Art von Festplatte ich kaufen muss, eine nvme oder eine sata, ich muss es wissen, sonst verschwende ich nur Geld.RED:1bjkhiz
Fragen zum Thunderbolt-Firmware-Update für das T480: Ich habe kürzlich ein T480 gekauft und war begeistert von seiner Langlebigkeit und Erweiterbarkeit. Allerdings habe ich nach Erhalt davon erfahren, dass es Probleme mit der Firmware des Thunderbolt-Controllers gibt. Da ich das Betriebssystem Windows 11 noch nie zuvor verwendet habe, konnte ich...
Frage zur T480 Batterie: Gerade habe ich meinen gebrauchten T480 erhalten und beschlossen, die Wärmeleitpaste zu wechseln, um das ernste Hitzeproblem zu beheben. Als ich ihn geöffnet habe, schien keine interne Batterie vorhanden zu sein (alle Videos zeigten die interne Batterie unten rechts). Ich habe den Verkäufer...
Es könnte eine dumme Frage sein, aber was passiert, wenn man einen Zip-Ordner in einen Zip-Ordner legt?: Titel ist ziemlich selbsterklärend, zumindest hoffe ich das, daher gebe ich etwas Kontext, um zusätzliche Klarheit zu schaffen. Wenn ich mehrere ZIP-Ordner in einem größeren Ordner hätte und diesen großen Ordner in einen ZIP-Ordner umwandeln würde, was würde mit dem Inhalt passieren? Würden...
Frage zur Erstellung eines Sicherungsbildes in Windows 10: Ich habe ein formatiertes NTFS-USB-Laufwerk. Ich versuche ein Abbild des Festplattenlaufwerks zu erstellen, aber jedes USB-Laufwerk sagt, dass es nicht funktionieren wird. Muss ich in ein externes 2 TB SSD-Laufwerk investieren?RED:1aunfgu
Seltsame Frage über Resets und öffentliche PCs: Als ich Anfang der 2000er Jahre auf der High School war, wurden die Computer im Computerraum jeden Abend zurückgesetzt, sodass wir nichts lokal speichern konnten und auch keine ästhetischen Veränderungen vornehmen konnten (ich mochte damals wirklich Hahnentrittmuster ). Ich möchte wissen, ob...
Zurück
Oben