Frage zum Windows Store und Microsoft-Account

Diskutiere, Frage zum Windows Store und Microsoft-Account in Software & Apps forum; Ich stolpere beim Installieren von Apps immer wieder im Windows Store über eine Anmeldung mit...
alter sachse
a.
Stammuser
250
20
  • Frage zum Windows Store und Microsoft-Account
  • #1
Ich stolpere beim Installieren von Apps immer wieder im Windows Store über eine Anmeldung mit einem Win. Konto. Wäre kein Problem hab ja das aus der Testphase aber hat das dann Auswirkungen wenn ich den PC wieder Starte (mit PW Abfrage u.ä)? Denn bis jetzt mit meinem eigenen Kto. brauch ich das nicht zu machen und ich wünsch mir das dies so bleibt.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Frage zum Windows Store und Microsoft-Account
  • #2
Hallo alter sachse,

ich denke nicht das, das klappt. Da du dir ja beim runterladen eine App "kaufst". Ob kostenlos oder kostenpflichtig. In deinem Microsoft-Account sind nunmal deine Zahlungsinformationen (Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal, etc.) hinterlegt. Ob du diese nun brauchst oder nicht.

oxygen
 
Thema: Frage zum Windows Store und Microsoft-Account

Similar threads: Frage zum Windows Store und Microsoft-Account

Frage zur Erstellung eines Sicherungsbildes in Windows 10: Ich habe ein formatiertes NTFS-USB-Laufwerk. Ich versuche ein Abbild des Festplattenlaufwerks zu erstellen, aber jedes USB-Laufwerk sagt, dass es nicht funktionieren wird. Muss ich in ein externes 2 TB SSD-Laufwerk investieren?RED:1aunfgu
Fragen zur Neuinstallation von Windows 11, um Hilfe/Ratschläge gebeten: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein (jetzt) beschädigtes Win 11 auf einer 1TB WD SN850X NVME SSD installiert, nachdem ich einen Netzwerkadapter-Reset durchgeführt habe, um meine mysteriös fehlende WLAN-Verbindung zu beheben. Ich erhalte verschiedene Blue Screen Stop-Codes, dann friert das...

Frage zum Update KB5034441 für Windows 10

in Windows 11 Allgemeines
Frage zum Update KB5034441 für Windows 10: Aktuell bekomme ich beim Versuch dieses Update durchzuführen immer den folgenden Fehler: 0x80070643. Ich habe gesehen, dass etwas mit den Partitionen gemacht werden musste, aber ich weiß nicht, ob es notwendig oder besser wäre, auf eine Lösung für dieses Problem zu warten.RED:198i4gx

Canon MX452 Windows 11 Frage.

in Windows 11 Treiber & Hardware
Canon MX452 Windows 11 Frage.: Ich habe kürzlich meinen Laptop auf Windows 11 aktualisieren lassen. Ich habe versucht, meinen Drucker zu installieren, einen Canon Pixma MX452. Windows 11 erkennt den Drucker nicht. Unter Windows 10 funktionierte es einwandfrei. Was könnte das Problem sein? 2420505275
Fragen zur Deinstallation von Windows 11: Probleme mit WLAN und Computerleistung nach dem Update: Wie deinstalliere ich Windows 11? Es wurde gerade heruntergeladen. Ich brauche es nicht. Es stinkt nach Chaos mit meinem Computer und ich kann mein WLAN jetzt nicht nutzen. 261631389

Frage - Windows 11 Download

in Windows 11 Installation & Upgrade
Frage - Windows 11 Download: Guten Tag, Ich wollte soeben meinen Windows 10 PC auf Windows 11 aufrüsten, allerdings muss ich hierfür einen Product Key eingeben, obwohl das System bereits aktiviert ist. Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg 2277383596
Zurück
Oben