• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Fragwürdiges Öffnen von Links

heisehans

War schon mal da
Nur wenn ich e r s t Firefox (Standartbrowser) öffne, kann ich Links im Outlook öffnen.
Mache ich Edge zum Standardbrowser funktioniert die Öffnung der Links aus Outlook heraus.
Aber Edge würde ich schon desswegen gern eliminieren.
 

heisehans

War schon mal da
Das funktioniert auch nicht.
Mal noch Folgendes: Beim Anklicken eines Links öffnet sich schon Firefox. Aber eben nicht der Link.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
ist das nur auf Outlook beschränkt oder betrifft das alle Programme ?
 

heisehans

War schon mal da
Sorry - ich weiß jetzt nicht wie ich das testen könnte, weil ich sonst nirgends irgendwelche Links wüßte.
Oder reichen da einfach meine Kenntnisse nicht?
 

CTS

Windowsflüsterer
Einfach mal ein Word Dokument öffnen und z.B. diese Seite rüber kopieren, dann mit STRG auf den Link klicken
upload_2019-5-3_11-47-29.png
 

CTS

Windowsflüsterer
das ist Normal das man in Word einen Link mit STRG öffnet. Liegt dann wohl an Outlook kann aber nicht sagen woran das wohl liegen kann ich habe kein Outlook zur Zeit im Einsatz.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert