Freies Anordnen von Ordnern im Explorer (Win 10, ver 1703)

Diskutiere, Freies Anordnen von Ordnern im Explorer (Win 10, ver 1703) in Customizing forum; Gibt es eine Möglichkeit bei (Windows 10, ver 1703) , Dateien und Unterordner in einem Ordner...
O
o.
WinUser
  • Freies Anordnen von Ordnern im Explorer (Win...
  • #1
Gibt es eine Möglichkeit bei (Windows 10, ver 1703) , Dateien und Unterordner in einem Ordner frei im Explorer in den Optionen (Große Symbole, kleine Symbole, Liste usw) zu sortieren? Windows führt immer eine automatische Sortierung nach Dateiname durch. Bisher konnte man dies noch durch Änderungen / Eingaben in der Regedit (Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags\AllFolders\Shell) ein- bzw ausschalten.
Seit dem letzten Update scheint dies nicht mehr möglich zu sein.
Danke für Support...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Freies Anordnen von Ordnern im Explorer (Win 10, ver 1703)

Similar threads: Freies Anordnen von Ordnern im Explorer (Win 10, ver 1703)

Freies Anordnen in Ordnern: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern frei zu sortieren? Also am Raster ausrichten, aber keine automatische, sondern freie Sortierung - exakt so wie auf dem Desktop, nur halt in Ordnern. Bisher konnte man dies noch einstellen, seit dem letzten Update...
Monitor Anordnung, rechter Monitor ändert anzeige bei öffnen von Programmen/Games: Hallo, ich habe insgesamt 3 Monitore. 1-> Hauptmonitor (mitte 2560x1440) 2-> Monitor (rechts 1920x1080) 3-> Monitor (links 1280x 400) Stelle ich in der "Anzeigeeinstellung" ein, das der rechte (natürlich rechts ist) und der linke (natürlich links ist) funktioniert unter Windows alles super...
Ecosia Browser neben Internet Explorer in Taskleiste anordnen: bin NEU im Forum, meine Frage: bei Win 7 hatte ich schon immer 2 Browser, seit ich ein Notebook mit Win 10 hab, fehlt mir die zweite Suchmaschine ich möchte gerne Ecosia gleich neben dem Internet Explorer in die Taskleiste anheften. Wer hat ne Idee? salsa43
Windows 10 Desktop-Icons fest anordnen: Nach Benutzerwechsel sind die Icons auf meinem Desktop immer automatisch angeordnet und nicht mehr so wie vorher. Warum und wie kann man das ändern? Bei "automatisch anordnen" oder "am Raster ausrichten" ist kein Häkchen. (In Foren für Windows 7 und 8 wurde jeweils ein ganz spezielles...
Win 10 Desktop-Symbole fest anordnen: Hin und wieder sind nach Neustart (Boot) alle Desktop-Symbole auf der linken Seite und meine schöne Ordnung ist hin. Wie kann ich das vermeiden?
Kann ich diesen ($WINDOWS.~BT) Ordner löschen?: Kann ich diesen Ordner löschen oder nicht? Ich habe den normalen C:\Windows Ordner und diesen (C:\$WINDOWS.~BT) Ordner. RED:1bx6f3a
Zurück
Oben