Freies Sortieren im Explorer? Nach Update auf 1803...

Diskutiere, Freies Sortieren im Explorer? Nach Update auf 1803... in Allgemein forum; Hallo Community, bietet Windows 10 nach dem Update 1803 die Möglichkeit, in Ordnern (Explorer)...
F
F.
War schon mal da
5
0
  • Freies Sortieren im Explorer? Nach Update auf...
  • #1
Hallo Community,

bietet Windows 10 nach dem Update 1803 die Möglichkeit, in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - also exakt so wie auf der Desktopoberfläche, nur halt in Ordnern und Unterordnern?

Kann doch nicht sein, dass man in Ordnern unter "Ansicht" -> "Sortieren nach" nach allerlei Quatsch sortieren kann, aber keine freie Sortierung möglich ist. ... bzw.: der Ordner sich die Sortierung nicht "merkt".

Vielleicht weiß jemand jetzt - mit Update auf 1803 - Rat? Wäre super. Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Freies Sortieren im Explorer? Nach Update auf...
  • #2
Nein, das geht nicht
 
Thema: Freies Sortieren im Explorer? Nach Update auf 1803...

Similar threads: Freies Sortieren im Explorer? Nach Update auf 1803...

Fotodateien im Explorer-Ordner -> Reihenfolge selbst sortieren: Hallo, Die Bilddateien, oder auch andere Formate, will ich per Hand selbst ordnen und die Reihenfolge im Ordner nach meiner Vorstellung bestimmen. Die vorgegebenen Sortiermöglichkeiten - z.B. alphabetisch oder nach Datum sollen "nicht greifen". Wie kann ich das ausblenden ? Weiß jemand wie das...
Windows lässt mich keine Dateien unterschiedlicher Typen nach alphabetischer Reihenfolge sortieren: Ich möchte diese Dateien nach alphabetischer Reihenfolge sortieren. Eine davon ist eine normale Datei und die anderen drei sind Verknüpfungen. Wenn ich die Sortieroption auswähle, sortiert Windows nur die Verknüpfungen. Ich habe versucht, eine weitere Datei hinzuzufügen, in diesem Fall eine...

Liste sortieren ?

in Allgemein
Liste sortieren ?: Guten Tag, ich habe mir heute eine neue Adressliste erstellt (sie folgend ein paar Einträge als Muster) und weiß nun nicht, ob, und wenn ja ich diese nach dem ABC aufwärts sortieren lassen kann ? Mir Dank und Gruß, Colonius Kraft Dieter+Madeleine 97xxxxxxxxxxn...
Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner Musik, oft in einer bestimmten Reihenfolge, in der ich sie anzuhören beabsichtige. Das war beim alten Groove-Player auch immer gut möglich, jetzt allerdings ist der Vorgang bloß noch als "Krampf" zu...
Seit dem letzten Update in Windows 11 kann ich im Schnellzugriff die Einträge nicht mehr sortieren bzw. verschieben.: Hallo Community, seit dem letzten Update hat sich das Verhalten (und nicht nur die Bezeichnung von Quick access auf Home) geändert. Vorher konnte ich die Position einzelner Einträge mittels Maus ändern, jetzt geht das nicht mehr. Zudem konnte ich vorher Einträge durch Ziehen des Items auf die...

freies Sortieren unter Win 10

in Computerfragen
freies Sortieren unter Win 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so...
Zurück
Oben