• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden

mapri

War schon mal da
Viele Dank für die Antwort. Das hab ich durch. Bei Medimax hat es sofort funktioniert. Ob mein neuer HP 17 ca0561 ng , die 2,4 G nicht will, die Maus ist aber Okay. Nur die Tastatur will sich nicht verbinden, auch in der Küche nicht.
Danke für die Hilfe.

CTS

Windowsflüsterer
Was für einen Tastatur und Maus verwendest Du ? Welches System hast Du ? Windows 10 32 bit, 64bit, Home oder Pro Version.
Jemehr Informationen wir bekommen desto besser können wir versuchen zu Helfen.

mapri

War schon mal da
Bitte entschuldige die kurze Info. Ich habe Windows 10 64 Bit, Home, einen HP 17 ca0561ng Notebook, Tastatur Topelek 2,4 G + Maus, ich habe im Medimax das Set anschließen lassen und alles funktionierte, zu Hause in der Küche funktionierte nichts, ebenso im Wohnzimmer. Ich hatte den Router in Verdacht, dass er dazwischen funkt.
Kann ich aber nicht prüfen. Strom und Batterie ok.
Mein altes Set - Cherry Sirius XT, M24800 - funktioniert schon 10 Jahre tadellos.
Für einen Rat bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße - Mapri

mapri

War schon mal da
Guten Morgen Helmut, danke für Deine Nachfrage. Eine spannende Nachricht : Ich verwende G Data Internet Security. Nach tagelangen Versuchen und Kontrollen, die Tastatur zu verbinden, ist nun plötzlich ein Fenster aufgegangen, in dem mir G Data mitteilt, dass es eine neue Tastatur erkannt hat, dieses Kästchen habe ich dann mit ja beantwortet und einen Zahlencode eingegeben, und nun stell Dir vor, auch die Tastatur funktioniert jetzt super (Maus war ja super). Nun werde ich über G Data versuchen, rauszukriegen, warum sich das Ding so spät sich gemeldet hat, denn ich habe dazu keine Eingabe getätigt. Hab nochmal vielen Dank für Deinen Rat und Dein Interesse an meinen Problemen.
Gruß Mapri

• Like
Reaktionen: CTS
Oben Unten